18.09.08 17:20 Uhr
 7.644
 

Britney Spears im Guinness-Buch der Rekorde auf Platz eins

In der Internetsuchmaschine Google gehört Britney Spears zu den meist gesuchten Prominenten im Jahr 2007.

Sie liegt damit vor Paris Hilton und belegt sogar den ersten Platz als meist gegoogelte Person im Guinness-Buch der Rekorde.

Man vermutet, dass Paris Hilton gerade dabei ist, sich neue PR-Ideen einfallen zu lassen, damit sie Britney Spears überbieten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Platz, Britney Spears, Guinness-Buch der Rekorde
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 17:06 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gurgle täglich mit nem speziellen Mundwasser, das wird aber natürlich nicht in der Google Suche berücksichtigt. Jedenfalls hatte Britney Spears im letzten Jahr die meisten Schlagzeilen, da ist es kein Wunder dass man öfters nach ihr gegoogelt hat. Nach "One Night in Paris" hat man ja auch schon alles von ihr gesehen.
Kommentar ansehen
18.09.2008 17:26 Uhr von Scherz
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir aus: könnten die auch als erstes auf dem Jupiter landen!
Wenn es damit getan ist, um noch ein Guinessbuch eintrag zubekommen!

Gerne...gute reise!
Kommentar ansehen
18.09.2008 17:49 Uhr von Maxpower226
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kommentar des Autors: ist noch dämlicher als die "News".

"Man vermutet, dass Paris Hilton gerade dabei ist, sich neue PR-Ideen einfallen zu lassen, damit sie Britney Spears überbieten kann."

und

"Ich gurgle täglich mit nem speziellen Mundwasser, das wird aber natürlich nicht in der Google Suche berücksichtigt."

sind die dümmsten äußerungen die ich heute gehört habe!
Kommentar ansehen
18.09.2008 17:55 Uhr von BlueBomber
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Pothead: Pottschalk raucht wohl immer bevor er seine News schreibt, nen Topf Pot.. Deshalb auch das Mundwasser, damit keiner was riecht.

Mensch um diese schlechten News ertraeglich zu machen braucht man wirklich Sarkasmus.. Sehr schlechte "Berichterstattung"
Kommentar ansehen
18.09.2008 18:16 Uhr von ika
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
heuchler KOmmentar: Pottschalk, gerade DU interessierst dich doch für jeden promi furz.. habe echt KEIN verständnis das du dich da beschwerst, du googlest sie wahrscheinlich auch...
Kommentar ansehen
18.09.2008 20:02 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die primären: Geschlechtsorgane von der Tante sind doch nun schon oft genug abgelichtet worden, das reicht dann wohl auch beim Suchranking für den 1. Platz.
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:12 Uhr von malboroman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab gedacht es geht um promis nich um solche innerhalb einem halbe jahr ihr ganzes leben versaun können.... und das mit paris ist ja mal voll dumm!!!!! soll se mit einem motorrad versuchen 15 helikopter mit laufendem rotor zu überspringen dann hat die genug mit der PR- abteilungen xD
Kommentar ansehen
18.09.2008 22:49 Uhr von TimurY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr praktisch Au ja, demnächst liefere ich auch die Nachrichten meines eigenen Blogs ein! /Ironie
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:08 Uhr von LH738
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man vermutet, dass Paris Hilton gerade dabei ist, sich neue PR-Ideen einfallen zu lassen, damit sie Britney Spears überbieten kann.

Na dann gibst wohl bald wieder was zum lachen =)
Kommentar ansehen
18.09.2008 23:36 Uhr von Tokata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm wer ist ist eigentlich diese Britney??
Kommentar ansehen
19.09.2008 21:36 Uhr von Scherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sage mir doch mal: bitte, warum man nach Britney Googelt?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben