18.09.08 12:01 Uhr
 220
 

München: Luxusmesse mit Aston Martin, Maserati und Co.

In vier Wochen, vom 16. bis zum 19. Oktober 2008, findet in der Halle A 6 des Messegeländes München die "Millionaire Fair" statt.

Die Veranstalter rechnen mit ungefähr 20.000 Besucher auf der vier Tage andauernden Luxusmesse.

Neben Luxusautos, wie Lamborghini und Maserati, gibt es auch Juwelen, Yachten und vieles mehr zu sehen. Der Eintritt kostet 39 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stern2008
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: München, Luxus, Aston Martin, Maserati
Quelle: www.geld-kompakt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 12:58 Uhr von Illiana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gerade: dacht ich mir, ich könnt vllt. hingehen, aber bei dem Eintritt lass ich es. Leisten kann ich mir eh nichts von dort ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?