18.09.08 11:56 Uhr
 303
 

Hollywoodstar Ryan O'Neal mit 67 Jahren in Drogenskandal verwickelt

Das berühmte Familienoberhaupt Ryan O'Neal und sein jüngster Sohn Redmond sind am gestrigen Mittwochmorgen verhaftet worden. In der Villa des Stars wurde die chemische Droge "Meth" gefunden.

O'Neals Familie ist in den letzten Jahren sehr häufig wegen Drogen- und Gewaltdelikten aufgefallen. Tochter Tatum O'Neal wurde im Juni beim Drogenkauf erwischt. Sohn Redmond wurde ebenfalls im Juni zu drei Jahren auf Bewährung wegen Drogendelikten verurteilt.

Auch der ältere Sohn, Griffin O'Neal, wurde mit Coppolas Sohn Gian-Carlo mit Drogen vollgepumpt erwischt. Vater Ryan gilt als brutal. Er schoss auf seinen eigenen Sohn Griffin, nachdem dieser ihn mit einem Schürhaken attackiert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Droge, Hollywood, Ryan O´Neal
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 11:51 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf smash247.com sollte man sich die dazugehörigen Polizeifotos unbedingt anschauen. Vater Ryan und Sohn Redmond mit langen Gesichtern.
Kommentar ansehen
18.09.2008 12:13 Uhr von soadillusion
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Muss man den kennen?
Kommentar ansehen
18.09.2008 12:43 Uhr von The.Avenger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@soadillusion: wenn man älter is kennt man ihn, zB Oliver aus der "Love Story" , Howard (Howie ^^) Banister aus "Is was Doc" oder als "Barry Lyndon" im Film von Kubrik.
Aktuell is er Special-Guest Star mit einer witzigen, immer wiederkehrenden Rolle als Vater von "Bones" zu sehen.

Allerdings, dass der SO drauf is mit Drogen/Gewalt, hätte ich nie vermutet. War mir echt immer sehr symphatisch.
Kommentar ansehen
18.09.2008 13:48 Uhr von crinchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verboten: Ich finde es sollte verboten sich bei einer News selbst als Quelle anzugeben.
Vor allem sind die News inhaltlich alle sehr schwach und volkommen uninteressant.

Musste mal raus .... ärgert mich jedesmal

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?