18.09.08 10:50 Uhr
 279
 

Fußball/2. Liga: DFB-Ermittlungen gegen Osnabrücks Trainer wegen "Bild"-Bericht?

Das Heimspiel des VfL Osnabrück gegen den FSV Frankfurt schlägt weiter hohe Wellen. Osnabrück gewann mit 3:2, bekam im Spiel drei Elfmeter zugesprochen (SN berichtete). Anschließend erhoben Trainer und Manager des FSV schwere Vorwürfe gegen die Osnabrücker.

FSV-Manager Reisig äußerte, in Osnabrück herrschten immer "kriegsähnliche Zustände". Teamchef Oral beklagte sich über unsportliches Verhalten. Der DFB-Kontrollausschuss nahm Ermittlungen gegen VfL-Trainer Wollitz auf - allerdings erst nach einem Bericht in der "Bild". Wollitz ist entgeistert.

Die "Bild" schrieb am Mittwoch von einem "Skandal", Wollitz habe Oral als "Wichser" bezeichnet, was in einem TV-Ausschnitt zu hören sei. Kurz nach Erscheinen des Berichts forderte der DFB eine Stellungnahme von Wollitz. Dieser dementiert und prüft auch zivilrechtliche Schritte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sluebbers
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bild, Trainer, DFB, Liga, Bericht, Ermittlung, 2. Liga, Osnabrück
Quelle: www.neue-oz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 10:13 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte lest die Quelle. Ich konnte nicht alles unterbringen. Unter anderem schaltete sich der Osnabrücker Bürgermeister ein. Die Vorwürfe aus Frankfurt sind grotesk.
Kommentar ansehen
18.09.2008 11:03 Uhr von Lil Checker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vor Gericht "Meine Damen und Herren, richten Sie bitte ihre Aufmerksamkeit auf Beweisstück B, diese Bildzeitung"

Schönen Tag noch
Kommentar ansehen
18.09.2008 13:24 Uhr von Kevin211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch: Blödzeitung eben. Schnappt irgendwas auf u. "Grande Skandale"!
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild hatte ihre schlagzeile und die auflage....was wollen sie mehr....alles andere intressiert nicht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?