18.09.08 09:39 Uhr
 1.697
 

Batman demnächst als Politiker?

Was Arnold Schwarzenegger kann, kann Val Kilmer schon lange. Das zumindest meint der US-Gouverneur von New Mexiko gegenüber dem "People" Magazin.

Er könne sich Val Kilmer sehr gut für die ab 2010 frei werdende Gouverneursstelle vorstellen.

Ob er tatsächlich in die Politik umsteigt, bleibt abzuwarten. Anfang des Jahres deutet Kilmer schon einmal an, sich für ein Amt in der Politik bewerben zu wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GottesBote
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Politiker, Batman
Quelle: www.intouch-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 11:02 Uhr von NGen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Columbus Day": ein wirklich exzellenter film mit val kilmer, man hat ja leider nich so viel von ihm in letzter zeit gehört. außer vll dass er die stimme des KITTs im neu aufgelegten knight rider ist
http://www.youtube.com/...

columbus day ist auf jeden fall sehr empfehlenswert
Kommentar ansehen
18.09.2008 11:49 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Werden alle Politiker bald Film helden?
Wen es dann stress unter den staaten gibt heißt es Batman vs. Terminator vs. James Bond vs. Spiderman? *lach*

Am anfang hatte ich mich gerade gefragt was das mit batman zu tun hat aber der war doch glaub ich in Batman Forever usw. der Batman
Kommentar ansehen
18.09.2008 15:25 Uhr von GottesBote
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Columbus Day: Ich muss NGen Recht geben.

Sein Neuer Film Columbus Day, welcher hier aus unerklärliche Gründen nur auf DVD herausgekommen ist, ist für mich einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Hab ihn zufällig angeschaut und muss wirklich sagen das seine Leistung in diesem Film (aber auch die des kleinen schwarzen Jungen) Oscarreif war. Unbedingt anschauen!
Kommentar ansehen
20.09.2008 23:07 Uhr von Bhoys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Batman Politiker: Und der arme Robin auf Batmans seite geht leider leer aus !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?