18.09.08 09:27 Uhr
 38.089
 

Studiogast bei TV Total übergibt sich auf der Bühne

Ein junger Mann trank zwecks eines Tests eine Maß Bier in Stefan Raabs Fernsehshow.

Anscheinend konnte der Studiogast das Bier nicht vertragen und übergab sich vor dem Publikum auf der Bühne.

Raab erlaubte sich zwar kleine Gags, aber ritt nicht auf dem Kandidaten herum. Danach traten Oomph! mit ihrem neuen Song auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whykiki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Bühne, Studio
Quelle: musiktipps24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2008 09:32 Uhr von TomShaw
 
+68 | -9
 
ANZEIGEN
Neue Szene für TV-Total: Diese Szene wird der Raab die nächst Zeit bestimmt öfter zeigen "Wüüüürgh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Kommentar ansehen
18.09.2008 09:33 Uhr von DTrox
 
+16 | -69
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2008 09:33 Uhr von NutztuN
 
+18 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2008 09:37 Uhr von TomShaw
 
+50 | -11
 
ANZEIGEN
@DTrox: . . . doch, doch. Der Raab drückt auf den Knopf und dann: "Wüüüüürgh!!!" :-)
Kommentar ansehen
18.09.2008 09:37 Uhr von Imunar
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
@ NutztuN: Recht hat er ja, wir haben gestern nur den Anfang gesehen und da meinte er zu mir: wenn se mir das Bier geben würden, das ich dann kotzen würde, da ich selber keinen Alc trinke und noch nie mehr als ne Flasche Bier getrunken habe..
ich hätte spätestens einem Maß gekotzt.....

*G* zufälle gibs
Kommentar ansehen
18.09.2008 09:37 Uhr von Lustikus
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
lol: ach Gott der Arme
Kommentar ansehen
18.09.2008 09:37 Uhr von instru14
 
+31 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2008 09:38 Uhr von DTrox
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@TomShaw: Hehe, gut. Dann könnte ich es zumindest auch nochmal bewundern. :)

Irgendwie erinnert mich dein "Wüüüüüüüürgh!!!" an den Asi-Toni. :)
Kommentar ansehen
18.09.2008 09:44 Uhr von Moritz.14
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
uuups Das kam so plötzlich das er das gar nich verhindern konnte. Ich hätte meine Kotze allerdings selber auch weggemacht und würde nicht seelenruhig da sitzenbleiben und warten bis die Regisseruin oder Kamerafrau das aufwischt. Ekelhaft. Hier ist der link dazu : http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.09.2008 09:51 Uhr von StaTiC2206
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
das Problem des Übergebens ist: allerdings beim Schnelltrinken nicht das Bier sondern die Kohlensäure im Bier. Dadurch muss man in der Regel kotzen wenn man zu schnell zu viel trinkt
Kommentar ansehen
18.09.2008 10:10 Uhr von _-Chris-_
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
hier mal: den Link : http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
18.09.2008 10:18 Uhr von Lustikus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@_-Chris-_: Guckst du 4 Kommentare vorher...
Kommentar ansehen
18.09.2008 10:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Autofahren geht sogar tatsächlich bei manchen Männern:

Ich hatte "polizeilich" nach 2 Liter Bier 0,69 Promille (am Beifahrersitz). In der Regel baut man 0,1 Promille pro Stunde ab. Wenn man die 2 Liter auf 5 Stunden verteilt, hat man schon einiges abgebaut, so dass manche mit 0,4 Promille ins Auto einsteigen würden = erlaubt.
Ich muss immer wieder in Routine-Kontrollen blasen und bin selbst verwundert, warum ich nach 0,8 bis 1 Liter Bier regelmässig absolute 0,0 Promille habe.
O-Ton der Polizei: Seien Sie doch froh.

Vielleicht weil ich regelmässig täglich ab 23:00 1 Liter Bier trinke bevor ich zu Bett gehe. Dann hat der Körper ein Enzym, das den Alkohol besser abbaut.
Kommentar ansehen
18.09.2008 10:25 Uhr von Kingbee
 
+20 | -14
 
ANZEIGEN
War alles ganz anders! Der Gute musste sicher übergeben (reihern, kotzen für Hauptschüler) weil er erfahren hatte, das diese komische Gruppe "OOOOOOOOoooomph" (oder wie die heißt) gleich "auftreten" würde.

Um meinen Trieben nachkommen zu können, erbitte ich umgehend möglichst viele Minuspunkte in ROT.

Herzlichen Dank.
Kommentar ansehen
18.09.2008 10:34 Uhr von shriker
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ach übrigens es heißt weder das Maß noch der Maß sondern die Maß. Also hat man z.b. nach eineR Maß genug... In der Regel aber nicht. ;)
Kommentar ansehen
18.09.2008 11:16 Uhr von style-xy
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2008 11:24 Uhr von blumento-pferde
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2008 12:06 Uhr von xbebix
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
LOOOOL: Wie geil es xD
Kommentar ansehen
18.09.2008 12:14 Uhr von Yuggoth
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das nennt man Übergeben? Das spuckt ja jeder Teenager mehr auf den Bürgersteig als da auf der Bühne lag, das bisserl Würfelhusten ist doch nicht so wild.
Kommentar ansehen
18.09.2008 12:27 Uhr von skipjack
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2008 13:03 Uhr von Michigras
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@skipjack: Hast du da vielleicht was nicht ganz verstanden?
Da Beckstein meinte, man könne auch noch mit 2 Maß intus Auto fahren, hat Raab einfach jemanden aus dem Publikum gefragt, ob er was "vortrinkt" und danach einen Alkoholtest macht. Der hatte dazu einige Zeit, musste das also nicht innerhalb von 2 Minuten reinkippen. Da der Mann im Publikum aber scheinbar so gut wie nie etwas trinkt, ging es dann so aus...
Dumm gelaufen, aber was kann Raab dafür? Die Sendungen werden zwar irgendwann mittags aufgezeichnet, aber alles rausschneiden geht schlecht, da Raab immer wieder zwischendurch kurz nachgefragt hat und auch davor darüber geredet hat. Eben mal alles 10 Minuten kürzen? Und neu drehen fällt wegen Zeitmangels auch raus.
Kommentar ansehen
18.09.2008 13:28 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Habs auch gesehen: Der Typ tat mir Leid.
Das muss ja echt peinlich gewesen sein ^^
Kommentar ansehen
18.09.2008 13:30 Uhr von Highmaster
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
da war bestimmt Kölsch drin: und da würde ich als Krefelder auch Kotzen.
Kommentar ansehen
18.09.2008 13:32 Uhr von Musikinsider
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sau witzig die Studenten von heute können einfach nichts mehr ab :)Hier gibt es einen Bericht & Video zu dem Vorfall http://www.musik-base.de/...