17.09.08 22:05 Uhr
 55
 

Fußball: Harald Strutz als Präsident in Mainz bestätigt

Der FSV Mainz 05 wird an seinem Präsidenten, Harald Strutz, weitere drei Jahre festhalten.

Bei der Mitgliederversammlung wurde der 57-jährige Strutz in seinem Amt bestätigt. Er ist nun schon seit 19. September 1988 Präsident in Mainz. Er wurde auch erstmals für drei Jahre gewählt, bisher war die Amtszeit bei zwei Jahren gelegen.

Der FSV Mainz 05 konnte das Geschäftsjahr 2007/08 mit einem Gewinn, nach Abzug aller Verbindlichkeiten, von 682.000 Euro beenden. Der Verein hat einen Gesamtetat von 28,3 Mio. Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, Mainz
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 20:52 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass sich Mainz in der Klasse halten kann und das einige neue Spieler verpflichtet werden können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?