17.09.08 21:11 Uhr
 152
 

Fußball: VfL Osnabrück muss vorerst auf Torhüter Stefan Wessels verzichten

Nachdem sich Stefan Wessels einen Faserriss im Adduktorenbereich zugezogen hatte, wird er sicher in den kommenden Spielen nicht auflaufen können.

Der Torhüter wird dem Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück sicher fehlen.

Der 29-Jährige wird wegen des Faserrisses wahrscheinlich für zwei bis drei Wochen nicht spielen können.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Osnabrück, Torhüter, VfL Osnabrück, Wessels
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 20:14 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir vorstellen, dass er dem Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück sicher fehlen wird. Ich wünsche ihm gute Besserung.
Kommentar ansehen
18.09.2008 09:56 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecht: Sorry, aber ne sehr schlechte News. Deine Infos das er fehlen wird sind in allen 3 Abschnitten (sofern man einen Satz als Abschnitt bezeichnen kann).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?