17.09.08 21:03 Uhr
 74
 

Fußball: Einsatz von drei Spielern am Freitag bei Hannover 96 noch offen

Möglicherweise kann Bundesligist Hannover 96 beim Punktspiel gegen Bayer Leverkusen am Freitag nicht auf seinen ganzen Kader zurückgreifen.

Denn der Einsatz von drei Spielern ist noch ungewiss. Ob die Mittelfeldspieler Arnold Bruggink, er leidet an einer Fußentzündung, sowie Christian Schulz, er hat eine Leistenzerrung, spielen werden, ist noch nicht bekannt. Auch der Einsatz von Stürmer Mike Hanke, er hat eine Grippe, bleibt noch offen.

Dagegen kann Abwehrspieler Steven Cherundolo nach seiner Bauchmuskelzerrung höchstwahrscheinlich wieder auflaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Einsatz, Hannover, Hannover 96, Freitag
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 20:08 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob dieses Trio bis Freitag wieder Einsatz klar ist, oder ob sie nur auf der Bank platz nehmen werden.
Kommentar ansehen
17.09.2008 21:20 Uhr von schwipschwap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wen intressiert so eine news? nicht das hannover nicht erwähnenswert wäre oder so, aber wer spielt entscheidet sich am freitag dann, und vorher intressiert es keinen!
Kommentar ansehen
17.09.2008 21:40 Uhr von doc_house
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin schon lange Fan der Roten, aber die News ist echt *gähn*
Jeden Tag steht in der Zeitung, dass irgendwer nicht spielt und dann aber doch aufgestellt wird....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?