17.09.08 18:25 Uhr
 6.470
 

Eva Mendes hatte in allen 50 US-Bundesstaaten Sex - Update

Nachdem am Dienstag bekannt wurde, dass Eva Mendes in allen 50 Bundesstaaten der USA Sex hatte, können sich jetzt die Europäer freuen.

Am Mittwoch landete Eva in Berlin-Tegel. Deutschland hat immerhin "nur" 16 Bundesländer - das wäre für sie nur ein Warm-Up.

Der offizielle Grund für ihren Besuch ist leider etwas unspektakulärer, aber dafür um so wichtiger. Sie nimmt an der Charity-Gala "Dreamball" teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Sex, Update, Bundesstaat, Eva Mendes
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 18:33 Uhr von ElJay1983
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry: aber die News ist ja mal nur LEICHT uninteressant...
Daraus nen Update zu machen. Unverständlich!
Kommentar ansehen
17.09.2008 18:34 Uhr von anime4ever-hh1
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für ein Müll? ot
Kommentar ansehen
17.09.2008 18:52 Uhr von moep01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
War die nicht gestern schon damit durch hier, oder hab ichs geträumt.
Kommentar ansehen
17.09.2008 18:55 Uhr von moep01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2008 18:59 Uhr von ZTUC
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Grund zur Freude? Ob wir uns da unbedingt freuen?
Kommentar ansehen
17.09.2008 19:07 Uhr von ohne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@moep01: diese news hier soll ja auch ein "update" sein, siehe titel
Kommentar ansehen
17.09.2008 19:22 Uhr von Ariete
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eva Mendes hatte ein Sex-Update?!? *schmeisswechvorlachen*
Kommentar ansehen
17.09.2008 19:31 Uhr von moep01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Achso sorry...ein Update...wer rechnet denn mit sowas.

So nu hab ich den Stuss sogar gelesen...also das sinnfreiere News gibts doch gar nicht oder?
Kommentar ansehen
17.09.2008 19:44 Uhr von kizzka
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Smash, der neue Aguirre. Nur das der wenigstens nicht seinen eigenen Blog als Quelle hatte....

Unfassbar
Kommentar ansehen
17.09.2008 20:03 Uhr von kidneybohne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
uah: wer will denn sowas lesen?
Kommentar ansehen
17.09.2008 20:27 Uhr von Jeeens
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oha: best news ever,
deutschland hat leider nur 16bundesländer!
Kommentar ansehen
17.09.2008 20:37 Uhr von Nuggo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: hier war sie nocht nicht
Kommentar ansehen
17.09.2008 22:24 Uhr von snake-deluxe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wayne
Kommentar ansehen
18.09.2008 08:34 Uhr von tRipleT316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und: die fand es halt wichtig das mitzuteilen aber es gibt bestimmt noch größere schlampen die es schon mehr mals in allen 50 Bundesstaaten getrieben haben
Kommentar ansehen
18.09.2008 08:51 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünsch mir ne ausgeweitete ignore funktion: und zwar die user welche auf der blacklist stehen sieht man weder kommentare noch eingelieferte news. dann könnten wir uns so nen dreck echt sparen.
Kommentar ansehen
18.09.2008 14:25 Uhr von Michi1177
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Kuckuck ist denn überhaupt Eva Mendes??? Nie gehört!
Kommentar ansehen
18.09.2008 18:03 Uhr von robert_xyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eva Mendes :-): ich find sie sieht echt ziemlich lecker aus, genau mein Beuteschema. Kurzum, mit der könnte ich auch mal .. aber das wird wohl nix :-(

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben