17.09.08 17:32 Uhr
 9.149
 

Sexy Kick in Holland: Fußballerinnen spielen im Rock

Ein echter Hingucker ist das Spiel der Damenmannschaft vom Zweitliga-Verein FC de Rakt in Holland. Allerdings weniger wegen der Spielweise, sondern mehr wegen der Bekleidung.

Die Damen kicken im Tennisrock und den Zuschauern gefällt es. Auch die Internet-Seite des Vereins weist seit der Änderung in der Kleiderordnung eine deutlich höhere Klickrate auf.

Sepp Blatter, der FIFA-Boss, hat schon vor Jahren eine attraktivere Bekleidung für die Frauen gefordert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rock, Holland, Kick
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 17:29 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ein erster Versuch, vielleicht werden wir die WM 2011 in Deutschland schon "ohne Hosen" erleben. Die Quelle gibt einen Einblick in die Möglichkeiten.
Kommentar ansehen
17.09.2008 17:38 Uhr von SellersFocus
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Attraktiver Frauenfußball, ich habe immer geglaubt, dass diese Forderung sich auf Taktik und Technik bezieht
Kommentar ansehen
17.09.2008 17:40 Uhr von KnowHower
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Beachvolleyballerinnen sind das Maß der Dinge, da können die Kickerinnen noch lange im Röckchen spielen, das wirkt einfach nicht so sexy.
Kommentar ansehen
17.09.2008 17:56 Uhr von beKai
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Aufmerksamkeit: Die wollen mehr Zuschauer für Frauenfußball gewinnen und "Sex sells" hat bisher immer geklappt.
Kommentar ansehen
17.09.2008 17:59 Uhr von Dudeheit
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde es durchaus legitim, dadurch grenzen sich die Damen noch en Stück weiter vom Männerfussball ab, es lässt sich besser vermarkten und und und... Und nebenbei hat es seinen optischen Reiz für Männer
Kommentar ansehen
17.09.2008 18:02 Uhr von mecky
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Hmmm: Im Damen-Hockey spielen die doch auch in Röckchen, oder irre ich mich?

Warum sollen Frauen nicht auch weibliche Kleidnug im Fußball tragen. Ich find es Ok und der Blatter hat auch recht.
Kommentar ansehen
17.09.2008 18:19 Uhr von HarryL2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also falls die noch höhere Klickraten haben wollen:

http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
17.09.2008 19:37 Uhr von betonstutze
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bald alle Frauen! Wär doch ma wat wenn bald alle Frauen in Röcken Fussball spielen, am besten noch ohne Unterwäsche oder maximal n Tanga drunner.

Dann freu ich mich tierisch auf jede Grätsche und am Boden liegende Girlies!
Kommentar ansehen
17.09.2008 20:36 Uhr von Hady
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kann hier mal jemand den Troll rausschmeißen??? Und zum Thema:
Weiß nicht was ich davon halten soll. Ehrlich gesagt verstehe ich unter attraktivem Fußball was anderes als kurze Röcke.
Kommentar ansehen
17.09.2008 23:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
ähm sry aba: wie siehts aus mit bildern????
Kommentar ansehen
18.09.2008 00:43 Uhr von Icebrey
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
mal ehrlich ich finde es schrecklich, dass (Frauen-)Sport zum Umschlagplatz für Notgeile wird. Wer nackte Frauen sehen will, der wird sie auch wo anders finden.

Es ist ja nicht so, dass sich die Frauen dann aussuchen können, was sie tragen, sondern dass es eine Kleiderordnung gibt. Und die Anerkennung gibt es nicht mehr für die Leistung, sondern nur noch für das Aussehen.
Fußball top liga ? Nur noch für Frauen die auch gut aussehn.

Ich finds daneben...genau wie beim Volleyball!
Kommentar ansehen
18.09.2008 01:12 Uhr von hanshin
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Pff Ich finds lächerlich. Denken die tatsächlich das Frauenfussball dadurch attraktiver wird? Durch solche Aktionen verliert der Wettbewerb doch jeden sportlichen Charakter.
Kommentar ansehen
18.09.2008 13:19 Uhr von Kevin211
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Lasst es: Also manchen Frauen kann man beim Fußball echt nicht zugucken!
Kommentar ansehen
18.09.2008 13:22 Uhr von halloei
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wie bitte? Holländische Frauen? Ich weiß noch einen Witz damals von meinem Vater..
"Wenn man von Deutschland nach Holland fährt, woher weiß man, ab wann man in Holland ist? ...Wenn die Kühe schöner sind als die Frauen.." :D
Ouh, das gibt Minuse, aber das musste sein
Kommentar ansehen
18.09.2008 13:42 Uhr von karsten77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ halloei: Nein, ein Minus hättest wohl gern, kriegste aber zumindest nicht von mir. Befriedige Dich bitte selbst.
Zu den holländischen Frauen: Genauso attraktiv wie unsere einheimischen. Was mir persönlich gefällt: Wenn die Damen deutsch mit niederländischem Akzent sprechen. Das hat was!
Zum Frauenfußball in Tennisröckchen: Wenn die Leistung auf dem Spielfeld stimmt, ist´s o.k.
Kommentar ansehen
18.09.2008 14:44 Uhr von ReinerUnfug
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sexistisch? Warum eigentlich? Wenn Frauen Frauenkleidung tragen, ist doch daran eigentlich nichts auszusetzen, bleibt doch bei einer geregelten Kleiderordnung, wenn ich das recht verstanden habe. Und wenn dann und wann mal ein Höschen zu sehen ist, na und? Gibt´s heutzutage auf jedem Werbeplakat.
Und nicht zu vergessen, dass es im Tennissport schon lange Gang und Gäbe ist, dass die Damen im Röckchen spielen, da hat sich doch auch noch Niemand drüber aufgeregt...
Kommentar ansehen
18.09.2008 15:21 Uhr von Kevin211
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es fehlt nur noch, dass Männer sexy Kleidung beim Fußball tragen.
Ich brech ins Essen!
Kommentar ansehen
18.09.2008 16:27 Uhr von BabaSaad
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ich find das gut.. :) ich kann mich beim frauenfußball eh nicht konzentrieren.. wie auch? sind doch zu viele bälle im spiel ^__^
Kommentar ansehen
18.09.2008 17:18 Uhr von Scherz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na klar ein rock läst sich ja auch angenehmer tragen!
Ich trage auch ein Rock beim Tauchen, Surfen, Fallschirmspringen, Bungee jumping, oder beim Fussball!

Na warum denn auch net!?! ;-))
Kommentar ansehen
18.09.2008 19:57 Uhr von pattayafreak
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na endlich mal was schönes! Na dann kommen ja wohl hoffentlich mal endlich bald nur noch schöne Mädels an den oder die Bälle!
Kommentar ansehen
23.09.2008 20:23 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wann spielen die maenner ohne hose...........bloedsinn....was hat das noch mit sport zu tun
Kommentar ansehen
23.09.2008 23:33 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ marshaus: Böse Zungen behaupten ja, Frauenfußball hätte eh nichts mit Sport zu tun...
Kommentar ansehen
24.09.2008 10:57 Uhr von Kevin211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Da hast du ja wohl völlig recht.
Wenn manche Männer sich aufgeilen wollen, sollten sie zuhause nen Porno gucken!
Mit Sport hat dies ja wohl nix mehr zu tun.
Nur Männer ohne Hose muß man auch nicht haben.
Kommentar ansehen
25.09.2008 14:49 Uhr von pattayafreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo zum Teufel: steht geschrieben,daß nur unattraktive Frauen in Kartoffelsäcken als Kleidung Fußball spielen sollen?
Wem schadet das,wenn ich lieber schöne Frauen sehe?
Sollen doch diese fiesen,fetten Weiber einen eigenen Klub gründen!
Kommentar ansehen
17.11.2008 18:53 Uhr von wordpresser123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig Sexy: Die Fussballerinnen sind ja mal geil ich hab aus zufall die Complette Sammlung der hüpschen gefunden wers mag hier bitte

http://www.colour-crash.com/...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?