17.09.08 16:08 Uhr
 193
 

Kino: Miley Cyrus spielt in einem neuen "Disney"-Film mit

Disney gab nun bekannt, das die Schauspielerin Miley Cyrus eine Rolle in einem noch unbetitelten Film spielen wird. Das Drehbuch zum Film wird Nicholas Sparks schreiben.

Zu den Produzenten zählen Adam Shankman und Jennifer Gibgot von Offspring Entertainment sowie Tish Cyrus.

Die Handlung zum Drama wird noch geheim gehalten.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Miley Cyrus, Disney
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 16:13 Uhr von Dohnny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Film: Ich liebe solche Filmankündigungen... man weiß nicht über was der Film spielt, wie der Titel lautet oder wann er in die Kinos kommt - nur das diese komische Disneyheldin Cyrus mitspielt, das ist alles :)

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film *hust*
Kommentar ansehen
17.09.2008 17:23 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dohnny: Genau!

Trifft ausserdem wohl auf jeden Schauspieler zu das er demnächst in irgendeinem Film mitspielen wird.
Und geheim isses auch noch :)

Also mal wieder eine überflüssige News.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?