17.09.08 16:06 Uhr
 369
 

Ist Beyonce verantwortlich für Michelle Williams Mager-Wahn?

Wie jetzt auf aktuellen Fotos eindeutig zu sehen ist, hat Michelle Williams sich bis auf Mager-Model-Maße runter gehungert. Bis vor kurzem war sie noch ein stattliches Mädchen mit echten Kurven.

Es wird vermutet, das zu viel Stress und Druck ihrer ehemaligen Destiny´s Child Kollegin Beyonce dahinter steckt.

Schon lange war der Release von Michelles neuer Platte "Unexpected" am 07. Oktober geplant. Jetzt gab Beyonce bekannt, am selben Tag gleich zwei ihrer neuen Singles zu veröffentlichen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beyoncé Knowles, Magerwahn, Michelle Williams
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 17:41 Uhr von seni2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade Beyonce hat(te) doch schon so viel Erfolg, wenn dieses Gerücht stimmt, ist das sehr armselig von ihr. Warum kann sie anderen nicht auch Erfolg gönnen.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?