17.09.08 15:44 Uhr
 1.753
 

Audi RS6 Limousine: Laut Tachoanzeige bis Tempo 302

Für 105.500 Euro steht die neue Audi RS6 Limo in den Showrooms. Für soviel Geld gibt es aber auch eine 580 PS starke Limousine, die bis Tempo 250 rennt. Optional darf auch bis 280 km/h beschleunigt werden.

Doch die neue Audi-Limousine ist nicht nur sehr teuer und sehr schnell, sie fällt auch auf. Vor allem in Rot und in Kombination mit dem bollernden Auspuffsound ist der RS6 kein graues Mäuschen.

Beim stärksten Audi der Palette heißt es aber nicht Power um jeden Preis. Der quattro-Antrieb sorgt für jede Menge Sicherheit bei unbedachten Gasstößen und die Schaltpaddels am Lenkrad ermöglichen, die Hände immer am Volant zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Tempo, Limousine, Audi RS6
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fette Henne: Prior Design nimmt sich den Audi RS6 Avant vor
Video: Audi RS6 C7 Avant aus Carbon auf der Marques Monaco 2016
Video: So sieht der Audi RS6 Avant aus, nachdem CDC Performance Hand anlegte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 16:11 Uhr von kingoftf
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.09.2008 16:27 Uhr von -Spica-
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
aaaaaber Bei so einer "geilen Karre" muss ich auf die Umwelt leider ein bisschen schei***

Ein absoluter automobiler Traum!

und nun her mit dem Minus!
Kommentar ansehen
17.09.2008 16:28 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
*LOL*: In der Quelle das Bild von der Tachoanzeige ------ 13:35 am 24.01.2008
Kommentar ansehen
17.09.2008 17:03 Uhr von computerdoktor
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: Blödsinn. Das Öl geht uns nicht aus. Es gibt genügend Förderstätten, die wir bis jetzt noch nicht angezapft haben, weil die Gewinnung von diesen Stätten noch unrentabel ist. Und zur Not erzeugen wir Benzin halt künstlich - Kohlenstoffverbindungen gibt es zur Genüge!

Außerdem: Hast Du Dir schon mal den Verbrauch angesehen? Der neue RS6 verbraucht gerade mal 14 Liter Super auf 100 Kilometer im Schnitt. Rechne das mal auf einen beliebigen Mittelklassewagen um - die haben alle ein wesentlich schlechteres PS-Verbrauchs-Verhältnis...
Kommentar ansehen
17.09.2008 22:40 Uhr von snake-deluxe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
27 Liter im Schnitt: Das geht doch. Mein Wagen braucht bei Vollgas 28 Liter ;P

Wo seid ihr, Ökos?

Zur News: Geiler Wagen! 19" Bremsen, so große Schlappen haben gerade mal die wenigsten Autos hehe
Kommentar ansehen
18.09.2008 09:56 Uhr von BuBu.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber: zu der Karre fällt mir nur ein Kommentar ein...
*Rrrrrrrrrrrrr*

sieht schnieke aus, hat Dampf und man kann damit dennoch seine Kiddies zur Schulde oder sich selber zum einkaufen fahren. Und dieser Orangeton sieht ja nur genial aus. Schickes Auto das auch noch praktisch is. Da kann der Spritverbrauch mir egal sein.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fette Henne: Prior Design nimmt sich den Audi RS6 Avant vor
Video: Audi RS6 C7 Avant aus Carbon auf der Marques Monaco 2016
Video: So sieht der Audi RS6 Avant aus, nachdem CDC Performance Hand anlegte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?