17.09.08 16:04 Uhr
 2.922
 

Teuflischer Flitzer: Fiat 500 Diabolika

Die italienische Designschmiede Studiotorino hat sich einen Fiat 500 vorgeknöpft und den kleinen putzigen Stadtflitzer in eine giftig-böse Studie namens "Diabolika" verwandelt. Als Vorlage diente den Designern der Comic "Diabolik".

Seine mattschwarze Lackierung und die dreieckigen Rückleuchten verleihen dem Diabolika ein teuflisch gutes Aussehen. Der Kleinstwagen soll in einer Kleinserie von 50 Stück gebaut werden.

Wie viel PS unter der Haube wummern, ist nicht bekannt. Sinn macht aber eigentlich nur das 135 PS starke Triebwerk aus dem Abarth 500. Seinen ersten öffentlichen Auftritt hat der Diabolika auf der Paris Motor Show 2008. Preisangaben gibt es noch nicht.


WebReporter: Lord_Shelby
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Fiat, Flitzer
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 18:58 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich mag: solche kleinen flitzer !
auch wenn sie unvernünftig sind :)
Kommentar ansehen
17.09.2008 19:11 Uhr von Chriz82
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
unvernünftig und hässlich. wer kauft sich so einen mist? nur jemand der zuviel geld hat.
Kommentar ansehen
17.09.2008 19:58 Uhr von Compolero
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nee danke Hundehaufen bleibt Hundehaufen auch wenn mans einfriert und ein Fähnchen reinsteckt...
Kommentar ansehen
18.09.2008 04:56 Uhr von Simon_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: glaube die Reifen dürfte man hier eh nicht fahren^^

Gefällt mir insgesamt nicht.. rundes Knutschkugel-etwas. Einfach zu Rund und Klein.
Kommentar ansehen
18.09.2008 11:49 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also innen ist er hui: allerdings außen ist der ja mal richtig pfui. kann man dem kein bodykit ne verbreiterung spendieren und das ganze tieferlegen?
Kommentar ansehen
18.09.2008 13:07 Uhr von Ottokar VI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mattschwarz? Mattschwarz scheint ja das neue Silber zu werden.
Ich hab meine Letzthandmühlen früher auch mattschwarz gerollt - weils am billigsten war und vor Korrosion geschützt hat.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?