17.09.08 15:15 Uhr
 3.172
 

Wohnungslos 90210 - Obdachlose in den Straßen von Beverly Hills

Obdachlosigkeit ist überall, sogar in Beverly Hills. Allerdings lässt es sich im Wohnort der Schönen und Reichen auch ohne Dach über dem Kopf angenehm leben.

Hört man Beverly Hills, denkt man Stars, Reichtum und Schönheit. Obdachlosigkeit fällt einem zunächst nicht ein. Aber auch die gibt es in Beverly Hills.

Beverly Hills 90210: Nicht nur bei Hollywoodstars ist der Stadtteil beliebt, auch die Obdachlosen scheinen ein recht angenehmes Leben zu führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: n24
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Straße, Wohnung, Obdachlos
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 15:37 Uhr von arghhh
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
30 Obdachlose in Bev.Hiills, nicht 74.000: Wunderte mich schon, wie die alle dort unterkommen sollen.
Kommentar ansehen
17.09.2008 15:38 Uhr von Carry-
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
74.000??? beverly hills ist aber eine eigene stadt und kein stadtteil. und 74.000 obdachlose bei nur guten 30.000 einwohnern, ist dann doch etwas sehr viel.
Kommentar ansehen
17.09.2008 15:43 Uhr von nightfly85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aha. Und was sagt mir das jetzt? Wo gibt es keine Obdachlosen?
Kommentar ansehen
17.09.2008 15:49 Uhr von greendude
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Moment mal Beverly Hills hat ca. 33.784 Einwohner. Und alleine unter der Postleitzahl 90210 sollen dort rund 74.000 Obdachlose erreichbar sein ?

Immerhin hat Beverly Hills 3 Postleitzahlen: 90210, 90211, 90212. Wenn sich jetzt die 74.000 Obdachlosen alle in dem ersten Postleitzahlengebiet aufhalten sollen, würde das ja bedeuten, dass es im gesamten Stadtgebiet von Beverly Hills mindestens 200.000 Obdachlose geben müsste. Whow. Und dazu noch die 33.784 gemeldeten Einwohner. Nicht schlecht. Das muss ja wirklich eine riesige Stadt sein :-)

My two cents.
Kommentar ansehen
17.09.2008 15:49 Uhr von greendude
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Moment mal Beverly Hills hat ca. 33.784 Einwohner. Und alleine unter der Postleitzahl 90210 sollen dort rund 74.000 Obdachlose erreichbar sein ?

Immerhin hat Beverly Hills 3 Postleitzahlen: 90210, 90211, 90212. Wenn sich jetzt die 74.000 Obdachlosen alle in dem ersten Postleitzahlengebiet aufhalten sollen, würde das ja bedeuten, dass es im gesamten Stadtgebiet von Beverly Hills mindestens 200.000 Obdachlose geben müsste. Whow. Und dazu noch die 33.784 gemeldeten Einwohner. Nicht schlecht. Das muss ja wirklich eine riesige Stadt sein :-)

My two cents.
Kommentar ansehen
17.09.2008 16:24 Uhr von famabe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die überschrift is geil xD
Kommentar ansehen
17.09.2008 16:41 Uhr von 102033
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann bestätigen, das man auch "arm" ein tolles: Leben führen kann, solange man gesund lebt, auf alle Drogen und "Auswärts Essen gehen", verzichten kann.

Und in Bev. Hills, leben sie ja dann sogar noch im Glamour der Nachbarn :-)
Kommentar ansehen
17.09.2008 16:51 Uhr von normalo78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sollte mal berichtigt werden, in Beverly Hills leben ca. 30 Obdachlose, die 74000 beziehen sich auf Los Angeles^^.

Gruß
Kommentar ansehen
17.09.2008 20:21 Uhr von dkb2k6
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aussagelose News, meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
17.09.2008 22:13 Uhr von Nethyae
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal genauer durchlesen vll Die Einwohner von Beverly Hills sind ca. 35000. Bei den 74000 gehts dann aber wohl doch um Los Angeles ;)
Immerhin heißt es auch, neben den Einwohnern leben noch etwa 30 Personen in Parks etc.
Kommentar ansehen
17.09.2008 22:14 Uhr von ALDI-informiert-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, genau deshalb habe ich: meine Villa in Bel Air.....
Kommentar ansehen
19.09.2008 12:14 Uhr von karl_hungus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ganze drei mal: ein und derselbe Satz. Wow.
Und euch Bild-Leserin scheint das nicht mal aufzufallen...
Kommentar ansehen
21.09.2008 00:12 Uhr von Bhoys
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wohnungslos 90210: Heißt die serie nicht Beverly Hills 90210 ! LOL

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben