17.09.08 14:31 Uhr
 484
 

Italien: Sarg war ein Tombola-Gewinn - Der Gewinner holte ihn bisher nicht ab

In der Gemeinde San Marco in Lamis (Italien) wurde vor rund vier Wochen eine Verlosung veranstaltet.

Unter anderem war ein Sarg zusammen mit einem Grabstein, einem Grablicht und einer Grabstelle einer der Preise.

Doch bisher hat noch niemand diesen Preis, der auf Los-Nummer elf gefallen ist, abgeholt. Die Veranstalter erklärten, dass der Gewinn auf keinen Fall verfällt und auch übertragbar sei.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gewinn, Italien, Gewinner, Sarg
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 14:35 Uhr von no_names
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wohl die anderen: Preise der Tombola aussahen??? XD

Nun ja in Geld umgerechnet ist das schon ein ordentlicher Preis (zumindest hier in Deutschland).

Vielleicht bewahrt der Gewinner das Los jetzt bei seinem Testament auf und erst die Erben lösen es dann ein, wer weiss, wer weiss...
Kommentar ansehen
17.09.2008 14:55 Uhr von Paddex-k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh!! Ich glaube der Preis wurde von der Mafia gespendet!
Kommentar ansehen
17.09.2008 15:35 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So einen Gewinn wollte ich aber auch nicht haben: Haste den Rest den Lebens einen Sarg rum stehen. Depressiver gehts wohl kaum.
Kommentar ansehen
20.09.2008 20:16 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr makaber dieser: Gewinn. Wir sagen schon mal spaßhalber... wenns dir wirklich so schlecht geht geht, dann frage mal bei dem
Bestatter XY nach, ob die mal probeliegen darfst.

Für den Gewinner zum üben. Iro Off
Kommentar ansehen
21.09.2008 00:05 Uhr von Bhoys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sarg war Gewinn: Denn holt er sich dann ab wenn er gestorben ist braucht ja jetzt nichts mehr erledigen Grabstein hat er auch schon !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?