17.09.08 13:59 Uhr
 700
 

Air Berlin streicht Athen-Flüge ab 01.11.08

Air Berlin streicht aus unbekannten Gründen sämtliche Flüge von Deutschland nach Athen sowie von Athen nach Deutschland.

Alle Kunden, die einen Flug nach dem 31.10.2008 gebucht hatten, wurden per Post informiert. Air Berlin erstattete den Kunden den gesamten Flugpreis zurück.

Als kleine Entschuldigung hatte Air Berlin jedem Kunden, der einen Flug gebucht hatte, einen 25-Euro-Gutschein geschenkt.


WebReporter: Verruecktes-Huhn
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Flug, Athen, Air Berlin
Quelle: www.aerosecure.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkaufserlös für Air Berlin kann von Staatsbank (KfW) gepfändet werden
Air Berlin stellt heute Flugbetrieb ein
"Air Berlin"-Mitarbeiter haben bitterbösen Song über ihren Chef aufgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 13:41 Uhr von Verruecktes-Huhn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ich diesen Brief heute von Air Berlin erhalten habe bin ich selber von der Sache betroffen.

Ich finde dass eigentlich Recht schade, da ich die angenehmsten Flüge immer mit Air Berlin hatte.

Wie ich es im TV gehört habe, denke ich mal dass Air Berlin kurz vor der Pleite steht.
Kommentar ansehen
17.09.2008 17:50 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Verruecktes-Huhn: "Wie ich es im TV gehört habe, denke ich mal dass Air Berlin kurz vor der Pleite steht."

Da wird auch diese aktuelle oberpeinliche Air-Berlin-Werbekampagne mit Kerner nix nutzen ... ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkaufserlös für Air Berlin kann von Staatsbank (KfW) gepfändet werden
Air Berlin stellt heute Flugbetrieb ein
"Air Berlin"-Mitarbeiter haben bitterbösen Song über ihren Chef aufgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?