17.09.08 13:24 Uhr
 707
 

"Bully" will's wissen: Erste Filmbilder aus "Wickie und die starken Männer"

Die Dreharbeiten zu Michael Herbigs ("Der Schuh des Manitu") "Wickie und die starken Männer" laufen derzeit weiterhin auf Hochtouren. Nun hat Constantin Film endlich auch die ersten Bilder aus der Abenteuerkomödie veröffentlicht.

Für viele der Nebenrollen vertraute Herbig auf unbekannte Schauspieler, die er zuvor über die Castingshow "Bully sucht die starken Männer" mit an Bord holte. Mit Waldemar Kobus ("Alles Atze") und Christoph Maria Herbst ("Stromberg") sind allerdings auch bekannte Gesichter mit von der Partie.

Die Hauptrolle übernimmt mit dem 10-jährigen Jonas Hämmerle jedoch ebenfalls ein absoluter Newcomer. Die Geschichte, die auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Runer Jonsson basiert, soll hierzulande 2009 in die Kinos kommen. Die ersten Bilder aus dem Film sind in der Quelle verlinkt.


WebReporter: widescreen-vision.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Bully, Wickie
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 13:31 Uhr von nightfly85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dachte schon das Projekt hat sich im Sand verlaufen. Gut geschrieben, btw!
Kommentar ansehen
17.09.2008 14:03 Uhr von no_names
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Danke für die Info: dachte nämlich auch schon, das es nicht weitergeht nach dem Casting hatte man nichts mehr gehört.

Freu mich schon voll auf den Film.... (ja ich weiß, ich bin zu alt ;o) aber ich find die Filme von Bully genial)
Kommentar ansehen
17.09.2008 14:08 Uhr von Mimo2710
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
wollt ihr mch verar die news ist 1 zu 1 aus der quelle übernommen.
mhm, der name des einreichers wäre vll ein hinweis gewesen liebe checker, sagt mal schlaft ihr total????
Kommentar ansehen
17.09.2008 14:17 Uhr von widescreen-vision.de
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Mimo2710: Als shortnews-Partner darf man die News 1:1 übernehmen. Das ist der Vorteil, wenn man als offizielle Partnerseite eingetragen ist. Alles legitim...
Kommentar ansehen
17.09.2008 15:27 Uhr von CiLL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@widescreen-vision.de: Sehr schöne Seite habt ihr da ;)
Gefällt mir :)
Kommentar ansehen
17.09.2008 16:56 Uhr von Iceman_211984
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Mimo2710: Spacken! :D
Kommentar ansehen
17.09.2008 21:57 Uhr von ALDI-informiert-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sind ja tolle Bilder! Auf das dass Bully noch 30 Millionen € reicher wird!
Kommentar ansehen
18.09.2008 21:34 Uhr von Artim
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich neu ! Da Jonas Hämmerle schon im Fernsehn zu sehen war und auch einen Kino Dreh hinter sich hat würde ich ihn nicht unbedingt als Newcomer bezeichnen. Aber ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben