17.09.08 13:23 Uhr
 1.574
 

Kiel: Betrunkene Kuh löst Polizeieinsatz aus

Besucher eines Wildgeheges in Kiel riefen am Wochenende die Polizei, da sie augenscheinlich mit dem Todeskampf einer Kuh konfrontiert wurden.

Die herbeigerufenen Polizisten waren ratlos, da sie nicht wussten, wie sie der stark brechenden und ständig umfallenden Kuh helfen konnten. Daraufhin musste zunächst ein Experte befragt werden, der bei der Kuh einen Alkoholrausch diagnostizierte.

Grund für den Rausch des Tieres waren Äpfel, die ihm von Passanten zugeworfen wurden. Diese begannen dann im Magen zu gären und setzten damit die Kuh außer Gefecht.


WebReporter: Der Renner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Trunkenheit, Kiel, Kuh, Polizeieinsatz
Quelle: foerdefluesterer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 13:35 Uhr von ksros
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Da war ja jemand der kreativ: Schaut mal in der Quelle "Foto: Nachgestellte Szene" :)
Kommentar ansehen
17.09.2008 13:42 Uhr von ***Dolly***
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sehr geil die nachgestellte Szene^^

Wusste garnicht das man kindergartenkinder schon als praktikanten einstetzt :D:D
Kommentar ansehen
17.09.2008 13:44 Uhr von Flund3r
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Danke: für den Hinweis ksros:D herrliches Bild^^ Zum Glück wird drauf hingewiesen das die Szene nachgestellt ist, könnte man sonst verwechseln.
Kommentar ansehen
17.09.2008 13:50 Uhr von Major_Sepp
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
"Kiel: Betrunkene Kuh löst Polizeieinsatz aus"

Ich dachte zuerst: Was macht Claudia Roth denn in Kiel???
Kommentar ansehen
17.09.2008 13:54 Uhr von napster1989
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviel: promille hatte denn die kuh nun? bzw was kann so eine kuh aushalten ^^ ...
Kommentar ansehen
17.09.2008 13:55 Uhr von oNyxia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg ^^: das ist ja mal eine interessante News.
Der Header war zwar irreführend erst aber das ist eine kleinigkeit :P
Aber sollte sowas nicht eigentlich jedem klar sein? xD

Wohl nicht...

Merket : Never feed a running cow...
Kommentar ansehen
17.09.2008 16:22 Uhr von T00L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: als ich die Überschrift las dacht ich an eine besoffene Kuh auf einem Traktor xD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben