17.09.08 11:37 Uhr
 4.067
 

Tom Cruise mit Familie als Scientology-Witzfiguren in Video aufgetaucht

Dass Tom Cruise in einer der größten und umstrittensten Sekten der Welt Mitglied ist, ist kein Geheimnis mehr.

Jetzt tauchte ein Video auf, in dem die gesamte Familie Cruise so richtig durch den Kakao gezogen wird. Es geht darin um den ersten Klogang von Töchterchen Suri und die dabei zu befolgenden Regeln der Scientology-Sekte.

Katie versucht heimlich, Töchterchen Suri zum Stuhlgang mit altbewährten Mitteln zu animieren, während Papa Tom ihr eine R.P.F. (Scientology-Straflager für Rehabilitions-Projekte) androht.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Familie, Scientology, Tom Cruise
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 12:44 Uhr von Retribute
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Naja... o.O: Der Typ ist zwar ein riesen Arschloch und eigentlich unterstütze ich ALLES was gegen ihn, seine Familie oder seine "Religion" geht aber das....ist....ehm..nicht wirklich lustig. ´;_;´
Kommentar ansehen
17.09.2008 12:56 Uhr von oNyxia
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
mhh Seh ich wie mein Vorredner...
Das ist einfach nur noch Publicity wenn überhaupt...

Keiner kann Tom C. mehr helfen und ob er sich selbst noch helfen kann bezweifle ich auch eher..

Echt schade im ihn das er so abgedreht ist und sowas seiner Tocher noch einzutrichtern, unter alles Sau.

Seine Filme waren gut aber nun ist er wirklich unterste Schublade.
Kommentar ansehen
17.09.2008 13:07 Uhr von MusikNews24
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ääääähhhh: Hey Leute, schaut euch das Video doch erstmal an. Das ist kein echtes! Das ist ein Verarsche Video.... da wird niemand wirklich gequält sondern lediglich verarscht.... keine Tränen bitte
Kommentar ansehen
17.09.2008 13:07 Uhr von Killed-The-Zeitgeist
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Hätte nicht gedacht, dass man aus Tom Cruise eine NOCH größere Witzfigur machen kann ...
Kommentar ansehen
17.09.2008 14:13 Uhr von T00L
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
South Park: In South Park wurde er auch schon als heulende Scientology-Witz dargestellt....von dem her nix neuens =)
Kommentar ansehen
17.09.2008 19:04 Uhr von Nasenbaer8008
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
völlig bescheuertes Video: So lange es erfolgreiche Menschen gibt, so lange wird es Leute geben die diese angreifen. Das ist und war schon immer so. Das ist mit Abstand das beknackteste Video was ich je gesehen habe. Welcher Vollgasidiot kommt auf so einen "Scheiß". Meiner Meinung nach gibt es hier nur eine Witzfigur und das ist der Macher dieses Clips.
Kommentar ansehen
18.09.2008 11:04 Uhr von norge
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Nasenbaer8008: mir drängt sich der verdacht auf , ob du nicht auch mitglied dieser arschsekte bist. eine witzfigur mußte man aus t.c. ja nun wirklich nicht mehr machen... das hat er ganz allein geschafft :o)
Kommentar ansehen
18.09.2008 11:11 Uhr von noctua
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Über Geschmack lässt sich steiten.

T.C. gehört mal kräftig geschüttelt damit er mal wieder die Realität wahrnimmt.
Katie sollte schnellstens mit ihren Kindern das Weite suchen.

Die Sekte gehört international verboten.
Kommentar ansehen
06.10.2008 15:38 Uhr von Alex Bär
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man über so ein Schwachsinn berichten! Die Typen, die diese Video produziert haben, müssen wirklich einen an der Waffel haben.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben