17.09.08 10:43 Uhr
 262
 

Britney Spears "Candy from Strangers" - Neue Single auf Webseite veröffentlicht

Auf einer Internetseite wurde ein vermeintlich neuer Song von Britneys neuem Album "Circus" veröffentlicht.

Diese Seite widmet sich dem Hype um die bisher unveröffentlichten Tracks des neuen Britney Spears Albums, das in zweieinhalb Monaten erhältlich sein wird.

Es heißt "Candy from Strangers" und hierbei bekommt sie noch rappende Unterstützung von Laze & Royal.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Webseite
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2008 10:36 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der neue Song geht ganz schön ab, aber meiner Meinung nach wird da zu viel gesprochen und zu wenig gesungen! Britney kommt da kaum zu Wort!
Kommentar ansehen
17.09.2008 10:47 Uhr von SimonMD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht gut: Naja ich hab mir das Lied grad mal angehört... also ich finde es nicht so gut. Vor allem die verzerrte Stimme von Britney stört sehr...
Kommentar ansehen
17.09.2008 13:23 Uhr von Kevin211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht so: Soll die Qualität so bleiben??
Etwas dürftig!
Kommentar ansehen
17.09.2008 22:26 Uhr von slowbow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß nicht ? Ich weiß nicht, ob mich meine Hörqualitäten täuschen !

Aber kann es sein, dass die alten Euro - Dance Zeiten in gewissermaßen in kleinen Maßen Einzug halten ???

Es gefällt mir !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?