16.09.08 21:04 Uhr
 5.416
 

Der weltweit kleinste Mann trifft in London auf Frau, die die längsten Beine hat

Er ist mit 74,61 Zentimetern der kleinste Mann weltweit. Der 20-jährige He Pingping stammt aus der Mongolei und traf die Frau, deren Beine am längsten sind, nämlich 132 Zentimeter.

Beide stellten in London das neue Guinness Buch der Rekorde vor. Ihr Treffen fand auf dem Trafalgar Square statt. Der kleine Mongole erklärte, dass er seine Freundin vermisse.

Die 36 Jahre alte, 1,96 Meter große Swetlana Pankratowa teilte mit, dass der kleine Mann fröhlich sei. "Ich habe gehört, dass er der kleinste Mann ist, habe aber nicht gedacht, dass er so klein ist."


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Welt, London, Bein
Quelle: www.oberpfalznetz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 21:10 Uhr von McMenemen
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
lol: einfach nur süss...
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:18 Uhr von majkl
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
schade das sich nicht alle so krassen gegensätze so friedlich treffen können!
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:29 Uhr von l3g3nd
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
hatte der kleine mann aber einen tollen ausblick ;)
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:36 Uhr von brainfetzer
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Heftig man muss sich mal reinziehen dass die beine der frau fast doppelt so lang sind wie der kerl O_o
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:37 Uhr von chip303
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
ich hab mal gehört im liegen gibt sich das ....mit der Größe... ; )
Kommentar ansehen
17.09.2008 00:41 Uhr von JackIT
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
man man man, schau nach oben!!!
Kommentar ansehen
17.09.2008 06:53 Uhr von execute.exe
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich verstehe da was in der Quelle nicht nach Aussage der Quelle:
[...]He Pingping aus der Inneren Mongolei, der nur 74,61 Zentimeter misst, ...[...]
und
[...]Der Chinese kam mit Kleinwuchs zur Welt.[...]

meine Frage:" Habe ich was verpasst? Hat China die Mongolei anektiert?"
Kommentar ansehen
17.09.2008 07:48 Uhr von Auraka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey kleiner Mann! Schau mal nach oben :-P^^
Kommentar ansehen
17.09.2008 07:57 Uhr von E-Woman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@execute.exe: eigentlich hätte ich schreiben müssen "aus der Inneren Mongolei" nur das wären vier Wörter in Folge gewesen und nicht durch den Check gegangen..

"Die Innere Mongolei ... ist ein Autonomes Gebiet in der Volksrepublik China. "

hast nichts verpasst :-)
Kommentar ansehen
17.09.2008 08:09 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau schaut aus wie ein Mann http://news.sky.com/...
Kommentar ansehen
17.09.2008 08:38 Uhr von seto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@majkl: sprichst du von religionen? ;)
Kommentar ansehen
17.09.2008 17:12 Uhr von WordBearer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: "Die Frau schaut aus wie ein Mann..."

Stimmt, erinnert mich an Hape Kerkeling. Der verkleidet sich doch eh so gerne ^^