16.09.08 20:34 Uhr
 1.104
 

AC/DC spielen wieder live - Tour beginnt im Oktober

Seit kurzem kann man die neue AC/DC-Single "Rock N'Roll Train" gratis auf der MySpace-Seite der Band anhören.

Seit 2001 gab es von der australischen Rockband AC/DC keinen Liveauftritt mehr. Nun steht eine neue Welttournee an, passend zur Veröffentlichung von neuem Songmaterial.

Die Tour soll Ende Oktober in den USA beginnen. Sie führt dort durch mehrere große Arenen. Danach werden die Rocker auch in Europa und Asien zu sehen sein.


WebReporter: Whykiki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Oktober
Quelle: musiktipps24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 20:50 Uhr von chip303
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ja.....sehr geil endlich mal wieder handgemachte, quasi mundgeblasene Musik....;) nicht den siebenmalwiederholtentechnocovereinheitsbrei

*vormerk*
Kommentar ansehen
16.09.2008 20:55 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wichtigste fehlt: Es gibt im Prinzip 2 Europa-Touren: eine Hallen-Tour im Frühjahr und eine Open-Air-Tour im Frühling/Sommer
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:07 Uhr von norge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab 2001: ein hallen- und ein open-airkonzert gesehen. war für mich neben rammstein das beste was ich je gesehen und gehört habe. freu mich schon riesig auf acdc, denn ich werde mit sicherheit wieder dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:56 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2008 22:00 Uhr von chip303
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dann hast du also die komplette Discografia ???? gooooooil
Kommentar ansehen
16.09.2008 23:04 Uhr von majorpain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diesmal: Diesmal werde ich sie nicht verpassen Kult bleibt Kult
Kommentar ansehen
16.09.2008 23:43 Uhr von TheJack222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Livegigs ?!!? AC/DC haben seit 2001 sehr wohl einige Live-Auftritte absolviert, u.a. eine komplette Tour als Support der Rolling Stones 2003 u.a. auch in Deutschland, sowie einige Clubkonzerte in New York, München, Berlin und London!!!
Kommentar ansehen
17.09.2008 07:33 Uhr von snake2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thejack222: stimmt. Nachdem sich die Stones Tickets nicht verkauften, wurde AC/DC als "Vorgruppe" geholt. Da war wenigstens bis zum Playbackauftritt der Mick Jager Truppe was los.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben