16.09.08 20:04 Uhr
 152
 

Bundeswehr soll länger im Sudan und Libanon bleiben

Der Einsatz der Bundeswehr im Libanon und im Sudan wird wahrscheinlich noch länger dauern.

Sprecher der Grünen, der SPD und der Union erklärten vor dem Bundestag, dass sie eine Verlängerung des Einsatzes der Bundeswehr befürworten.

FDP und Linke wollen gegen eine verlängerte Teilnahme der Bundeswehr an dem Einsatz stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundeswehr, Libanon, Sudan
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD und Erika Steinbach verbreiten Fake-Flüchtlingserlass
Sicherheitsbehörden versendeten seit Anfang 2017 bereits über 600.000 stille SMS
Angela Merkel gibt jungen YouTubern Live-Interviews

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 20:07 Uhr von Dierk Uhlig
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
vieleicht: sollte auch mal das volk gefragt werden wo dessen geld verschleudert werden soll f.t.a.
Kommentar ansehen
16.09.2008 20:34 Uhr von malboroman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich wüsste gern mal was die soldaten da unten machen... von dennen hört man nichts
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:23 Uhr von cYpher23
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
malboroman: Däumchen drehen und sterben.
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:43 Uhr von brainfetzer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ach...da sind soldaten von uns?^^
Kommentar ansehen
17.09.2008 00:04 Uhr von Urbanguerilla
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wirklich Totaler Schwachsinn: Sudan kann ich verstehen. Da müssen wir die Handelswege beschützen, ABER LIBANON??????

Was sollen wir da bewachen? Die heimlichen Waffentransporte der USA an die Hisbollah??

Nene das kostet wirklich zuviel Geld und fördert nur die kranken Allmachtsfantasien deutscher Politiker.
Kommentar ansehen
17.09.2008 01:54 Uhr von Disclosure
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bundeswehr ist zu einer Söldnertruppe mutiert...