16.09.08 18:40 Uhr
 255
 

Fußball: FC Bayern will Schweinsteiger halten

Der FC Bayern München bemüht sich, den Vertrag seines Mittelfeldstürmers Bastian Schweinsteiger zu verlängern, da dieser mit dem Ende der Saison ausläuft.

In der letzten Saison konnte Schweinsteiger nicht immer überzeugen; er landete nicht immer in der Startelf. In den letzten Spielen (auch in den Nationalmannschaftsspielen) schaffte er es wieder, an seine alte Form anzuknüpfen.

Besonders durch die EM konnte Schweinsteiger "Werbung" für sich machen, so dass nun auch ausländische Klubs an ihm Interesse zeigen. Der FCB versuchte am Ende der letzten Saison bereits, den Vertrag zu verlängern, was jedoch scheiterte. Eine Stellungnahme seitens des Spielers gab es bisher noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eleator
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Schwein
Quelle: sport.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 18:28 Uhr von Eleator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe ja mal, dass er verlängert und nicht ins Ausland wechselt. Die Bundesliga braucht deutsche Talente wie ihn.
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:40 Uhr von Curschti
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich habe ja gehört, er ist kein Talent mehr sondern ein Topstar... soll er seine Erfahrung machen, Bifi muss mit!
Kommentar ansehen
16.09.2008 22:17 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich: lässt Höneß keinen Spieler einfach so gehen. Ich will nicht wissen, was da unter der Hand dem Spielern geboten wird, dass sie auch ja bleiben.

Und wenn schon ein Spieler weg geht, dann doch wenigstens mit Ablöseplus aber niemals gratis.
Kommentar ansehen
17.09.2008 23:52 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem soll er: bleiben

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?