16.09.08 16:58 Uhr
 750
 

Kino: Die Drehbuchautoren für den Film "Drawn Together" sind gefunden

Fox 2000 hat Keith Merryman und David A. Newman verpflichtet, das Drehbuch zum Film "Drawn Together" zu verfassen. Die Hauptrolle zur Action-Komödie wird Katherine Heigl spielen.

In dem Film geht es um einen Elektronikentwerfer, der die Frau seiner Träume gefunden hat, doch sie ist nicht das was er sie zu seien scheint.

Produzenten sind unter anderem Robert Kosberg, Nancy Heigl und Bruce Nash.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Drehbuch, Drehbuchautor
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 17:43 Uhr von anime4ever-hh1
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon es würde ein Film zu einer meiner Liebslingsanimationsserien auf MTV, Drawn Together, produziert werden. Schade.
Kommentar ansehen
16.09.2008 18:27 Uhr von SK_BerSerKer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
anime4ever: ging mir genauso, voll die sünde den film auch so zu nennen xD
Kommentar ansehen
16.09.2008 18:33 Uhr von bpd_oliver
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, hab mich auch schon auf Captain Hero und Wollknäuel Sockenbart in Spielfilmlänge gefreut :(
Kommentar ansehen
16.09.2008 18:43 Uhr von Tomoko
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Menno :(: doch kein Kinofilm mit den Kultfiguren aus Drawn Together. :(

Echt schade!
Kommentar ansehen
16.09.2008 20:19 Uhr von Yes-Well
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir das mal einer erklären? Gibt es nicht soetwas wie Namensrechte? Oder ist derjenige der die Serie macht auch der Filmemacher?
Schade das das nicht in der News geklärt wird. Auf jedenfall will da jemand mit nem Serienerfolg abräumen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 20:43 Uhr von Spuddelchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und warum habe ich jetzt auf diese news geklickt????
ich dachte, dass wird der zeichentrick -.-
meine vorfreude ist dahin...
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:39 Uhr von brainfetzer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
voll genatzt man man man
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:41 Uhr von McMenemen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
menno: dachte auch es wäre "das Drawn Together".
Was ist denn das für ein Film das der eine eigen News verdient obwohl jeder nur die Serie Drawn Together kennt?
Kommentar ansehen
17.09.2008 00:06 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SK Berserker: Drawn Together ist kein Anime.
Genauso wie Avatar kein Anime ist.

Anime kommen nur aus Japan ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben