16.09.08 16:00 Uhr
 12.442
 

Eva Mendes hatte in allen 50 US-Bundesstaaten Sex

Auf der Party der Designerin Patricia Field hatte Film-Star Eva Mendes ein besonderes Coming-Out.

Gegenüber einem Reporter gab sie zu schon in allen 50 Staaten der USA Sex gehabt zu haben. Den besten Sex hatte ich in Colorado und Arizona, so Mendes.

Anzunehmen ist es, das Eva auch Sex mit 50 verschiedenen Männern hatte. Das ist aber nicht so. Sie ist seit sechs Jahren mit ihrem Mann George Gargurevich zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Sex, Bundesstaat, Eva Mendes
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 16:02 Uhr von style-xy
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Wayne???? Hmm wen interessiert das?
Und ich würde mal sagen wieder eine dieser super tollen Quellen!!!
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:07 Uhr von Travis1
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch!

Welch Neuigkeit....
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:09 Uhr von kaschper69
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Ausserdem: warum sollte dem nicht so sein, dass sie mit 50 verschiedenen Männern Sex hatte ? Nur weil sie 6 Jahre verheiratet ist, schließt das eine das andere nicht aus! Dem Ehemann wäre es zwar zu wünschen, dass er der einzige ist, aber ...
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:22 Uhr von StaTiC2206
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
ich hatte schon sex in 4 verschiedenen ländern. dann mach das mal nach evchen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:41 Uhr von anderschd
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich hatte: in über 180 Länder KEINEN!
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:42 Uhr von propellerheat2008
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Sie kann ja mal nach Deutschland kommen!
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:43 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte abgesehen von Berlin und Niedersachsen, schon in allen 16 Bundesländern Sex. Bekomm ich auch ne eigene News, wenn ich dann dort Sex hatte ?

@smash247 Danke für die endlich geschlossene Bildungslücke.
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:51 Uhr von ZTUC
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum nicht in Washington, D.C.?
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:58 Uhr von Chiisu.
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant in welchen Ländern ihr schonmal geschlafen habt ...
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:02 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Fehlt nur noch, dass: ich danach ihr Mann George Gargurevich ein Vaginal-Lifting bezahlt hat!
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:06 Uhr von bremhubersepp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
toll: Wisst ihr was mich das intressiert ? ich weis nichtmal wer das ist. Kennst du Chuck Norris ? Er hatte auf jedem Winkel der Erde Sex,und zwar Zweimal!
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:10 Uhr von bremhubersepp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@royalhunter: Ich liebe die Sendung,endlich gibbet wieder neue Sedungen wo Sheril wieder Schwanger ist!
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:31 Uhr von Hated_One
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
HEISES UPDATE!!! wie eben bekannt wurde war sie wohl auch in all diesen staaten auf der toilette!! manchmal sogar mehrmals an EIN UND DEM SELBEN TAG!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:51 Uhr von AT-AT-Driver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Soll sie doch vögeln wo sie will oder? o_O
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:58 Uhr von Premier-Design
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor der News: Zum Newsinhalt: jaja.

Zur News: Schon mal was von wörtlicher Rede gehört?! Von Zitaten?! Von Anführungszeichen?! Ganz schwach geschrieben! Setzen, sechs!
Kommentar ansehen
16.09.2008 18:19 Uhr von 54R4H
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gäääähn kaum zu glauben das jemand seine Zeit dafür verschwendet um diese "News" zuschreiben, noch schlimmer das ich das ganze auch noch kommentiere ;D
Kommentar ansehen
16.09.2008 19:39 Uhr von Babalou2004
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
äusserst interessant!!!!! hatte sie Sex von vorne oder von hinten?
Mit Nasenbohren?
Wie viel Phon hatte ihr Stöhnen?
Gibt also noch viel wichtiges zu fragen.
Was machen wir nur in der Zeit bis sie antwortet?
Halten wir das durch?
Babalou
der schon zittert vor Entzugserscheinungen
Kommentar ansehen
16.09.2008 20:18 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich: hoffe für den mente ali das er nicht zu kurz gekommen ist
Kommentar ansehen
16.09.2008 20:44 Uhr von Tacks
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie schlecht ist denn dieser Newsbeitrag?? Ich habe selten eine schlechtere geschriebene News hier gelesen.

Zitat:
Anzunehmen ist es, das Eva auch Sex mit 50 verschiedenen Männern hatte. Das ist aber nicht so. Sie ist seit sechs Jahren mit ihrem Mann George Gargurevich zusammen.

und wie immer die eigene Seite als Quelle - liebe SN Leute
das ist BULL$hit
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:28 Uhr von Cyphox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hatte Eva Mendez in allen 50 Bundesstaaten!!
Kommentar ansehen
16.09.2008 22:23 Uhr von Tacks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Cyphox: Dann kann ich dir sagen, dass sie mindestens 2 Männer hatte :D UND das sie es dann 2x in jedem Bundesstaat hatte.



------------------------
Diese News kann man doch prima zum spammen nutzen
-----------------------
Kommentar ansehen
17.09.2008 03:46 Uhr von Bender_Unit22
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wow: Dann hatte sie ja nach allgemeinem USA - Wissensstand schon ueberall auf der Welt Sex. Gut gemacht und weiter so.... endlich mal wieder news die kein mensch braucht
Kommentar ansehen
17.09.2008 03:59 Uhr von bluedragon23
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie gut dass ich das jetzt weiß.

Ohne dieser News hätte ich jetzt nicht schlafen können ...


Langsam tauchen auf SN echt viele "Klatsch & Tratsch"-News auf =(
Kommentar ansehen
17.09.2008 09:45 Uhr von Sk8tty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sind es nicht 51?
Kommentar ansehen
17.09.2008 10:47 Uhr von Tyfoon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Der SN-Sumpf wird immer größer. Unglaublich, was alles ein "P" im Sternchen tragen darf.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben