16.09.08 14:52 Uhr
 772
 

Besser Flirten mit Hund

Wer einsam ist und es nicht bleiben will, sollte sich doch einfach einen Hund kaufen. Das klingt gemeiner, als es tatsächlich ist, denn laut der Umfrage unter 4500 Singles erhöht ein Hund die Flirtchancen.

Dabei tut es aber nicht jeder Hund. Pitbulls zum Beispiel, animieren nur wenige Damen mit dem Herrchen Kontakt aufzunehmen.

Auf Platz eins steht der Golden Retriever. Besitzer dieser Rasse können sich laut Umfrage vor Einladungen zum gemeinsamen Gassi-Gehen kaum retten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: revalpaul
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Flirt
Quelle: www.tagesblick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 14:35 Uhr von revalpaul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sieht das denn die Community? Ich habe selbst keinen Hund und würde mir deshalb auch keinen anschaffen. Wenn sich aber genug einsame Damen melden, die nur mit Hund mit mir ausgehen, überlege ich es mir noch einmal. ;-)
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:37 Uhr von Zebraei
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Gespächsthema: Ich denke ein Hund vereinfacht das Ansprechen der begehrten Person doch sehr. Man hat sofort ein gemeinsames Gesprächsthema und welches Herrchen quatscht nicht gerne über seinen Hund?
Einen Hund halten bedeutet in der Regal auch, dass man Verantwortung übernehmen kann. Geregelten Tagesablauf... usw. Zudem sind Fifis auch gerne ein Blickfang.
Bin Besitzerin einer Deutschen Dogge^^ Der Hund sorgt jedenfalls für extreme Reaktionen in beide Richtungen.

Aber, gefällt das Herrchen nicht, hilft der schönste Hund nicht!
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:43 Uhr von meisterallerklassen
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"Besser Flirten mit Hund": Und wenn der Hund brav war bekommt er ein ein Würstel als Belohnung ----- und die Angeflirtet bekommt auch ein "Würstel" :-)
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:45 Uhr von Mi-Ka
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man den Filmen glauben schenken darf, dann funkioniert das doch mit geliehenen Babys noch viel besser.
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:18 Uhr von Babalou2004
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Es geht nichts über einen Hund: Jüngling in den reifen Jahren, willst du nehmen eine Frau,
denke stets an die Gefahren, überleg es Dir genau!
Hüte Dich vor Liebesgaben, hüte dich vor schwacher Stund.
Willst Du leben ohne Plage kauf Dir lieber einen Hund!
So ein Hund gehört Dir immer weil er Dich als Herrn erkennt;
Bei der Frau geschieht das nimmer, denn Gehorsam ist ihr fremd!
Mitgift hat er freilich keine… aber eins weißt Du genau:
So ein Hund wird immer treu sein… weißt Du das bei Deiner Frau?
So ein Hund weint keine Tränen, niemals braucht er Aspirin,
abends hat er nie Migräne, braucht auch nie was anzuzieh´n.
Willst Du mal ´ne Reise machen kannst Du ruhig den Wau-Wau
Einem Freund in Pflege geben….versuch das mal mit Deiner Frau!
Willst Du mal Dein Frauchen fragen, „ bitte..bitte“! musst Du fleh´n.
Deinen Hund den kannst Du schließen in ´nen Hundebau,
dann kannst Du die Nacht genießen…. Versuch das mal bei einer Frau!
Vor dem Laden steh´n die Frauen, neue Kleider sind ihr Ziel.
Können gar nicht satt sich sehen, haben Hüte nie zu viel.
Deinen Hund den brauchst Du niemals auszuschmücken wie ´nen Pfau,
denn er läuft ja nackend immer…versuch das mal mit Deiner Frau!
Und kommst Du mal erst spät nach Hause, willst zu ihr ins Bette gehen,
Wird sie toben ohne Ende: „Geh! Ich will dich nie mehr sehn!“
Doch wie anders ist so´n Hündchen: macht es mal zu laut wau-wau,
kriegt es eins aufs Hundemündchen… versuch das mal bei Deiner Frau!
Drum Ihr Männer lasst Euch sagen, lasst die Hände von der Frau,
denn in ihren alten Tagen wird sie hässlich, alt und grau.
Wird Dein Hund Dir einmal zuwider, dann verkaufst Du den Wau-Wau
Kaufst Dir einen neuen wieder…. Verkauf mal so ´ne alte Frau!!!
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:46 Uhr von 102033
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hundi sollte aber die richtigen Frauen anspringen, sonst kann es schnell lästig werden. :-)
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:50 Uhr von Dohnny
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hund: Also die Sache mit dem Ansprechen kann ich nur bestätigen... was ich auch noch als Gag bringen kann is der Spruch "Wollen sie mal meinen Willi streicheln" :)

PS: Mein Hund heisst Willi
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:01 Uhr von WeedKiller
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hehe: bin 18 hatte nochnie ne Perle =( aber nen Hund ^^
Stimmt wohl was nicht :D
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:05 Uhr von Babalou2004
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ WeedKiller: nun, ja, was will eine erwachsene Frau mit einem kleinen Jungen?

Duck und wech!!!!! :-)
Babalou
Kommentar ansehen
16.09.2008 18:48 Uhr von WeedKiller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gegenfrage: was will ich mit ner Erwachsenen Frau?
Kommentar ansehen
16.09.2008 20:06 Uhr von Scherz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na super...toll: geht man(n) also mit einem Hund raus, hast du wenig spärter dann auch noch ein Koetter zuhause!
Kommentar ansehen
16.09.2008 23:55 Uhr von Tokata
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hab selbst einen Hund: Und wenn ich hier jetzt Hund schreibe meine ich das auch so. Nicht son Pinscher oder so...und zwar seit letztem Jahr November. Ist schon mehr als auffällig, wer da auf einmal alles einem anspricht. Im Ernst? Auf die Meisten kann ich da gut und gerne verzichten. Ist schon bald mehr ein Fluch als ein Segen.
Ich selbst finde das eher lästig. Egal obs Männchen oder Weibchen ist, die auf EINMAL hyperkommunikativ werden.
Kommentar ansehen
17.09.2008 00:01 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zum: glück hab ich nen pitbull..

.. da ist die reaktion meist ne andere :D

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben