16.09.08 14:39 Uhr
 203
 

HTC Touch 3G: Neues Smartphone für mobile Internet-Surfer

Nach dem Touch HD (SN berichtete) hat HTC ein weiteres Smartphone - Touch 3G - vorgestellt. Das Gerät hat einen 2,8 Zoll großen QVGA-Display mit 240 mal 320 Pixel Auflösung für die Darstellung von Webseiten und Videos.

Der integrierte Web-Browser kann Webseiten zoomen sowie verschieben und zeigt sie je nach Lage des Gerätes im Hoch- oder Querformat an. Für Videos ist ein YouTube-Client zum Suchen und Anschauen integriert. Außerdem ist ein RSS-Reader dabei.

Für mobilen Internetzugang unterstützt das HTC Touch 3G HSDPA (bis 7,2 MBit pro Sekunde) sowie WLAN. außerdem sind in das Gerät ein GPS-Modul und eine 3,2-Megapixel-Kamera verbaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tarif4you
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Smartphone, Smart, HTC, Surfer, Touch
Quelle: www.tarif4you.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 14:50 Uhr von lennoxx80
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na, ich weiss ja nicht, ob das handy nu auch umts fähig sein wird.
wenn nicht, wär noch ziemlich blöde.
ist zwar um einiges langsamer als HSDPA, aber ich glaub eine HSDPA-Flatrate ist zur zeit noch schwer bezahlbar, UMTS wird einem hingegen fast hinterher geschmissen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:51 Uhr von lennoxx80
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich erledigt "Als Mobiltelefon unterstützt das Gerät GSM/EDGE (850/900/1800/1900 MHz) sowie UMTS/HSDPA."
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:55 Uhr von tarif4you
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HSDPA und UMTS: HSDPA ist ja nur ein Aufsatz auf UMTS, Du kannst also kein HSDPA ohne UMTS haben. Übrigens, die bis zu 7,2 Mbit/s werden ja auch nur selten angeboten, meist ist HSDPA mit bis zu 3,6 MBit/s verfügbar. Nur: Das Gerät kann das Maximum auch :-)
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:36 Uhr von proof3000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Touch: also da hol ich mir lieber das HTC Touch HD
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:18 Uhr von ledeni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum nicht gleich das Original von Apple ;)
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:46 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: "3G" klingt gleich wieder so neu, aber QVGA ist eher ein Rückschritt, das Diamond hat ja auch 640x480. Und sieht zudem noch besser aus ;)
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:09 Uhr von Raizm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fBx: Touch != Diamond...

Das ist ja lediglich ein verbessertres Touch,also wirds wohl auch größtenteils gleich bleiben...

btw,ich hab selber ein Touch Elfin aus der 1. Generation und bin damit auch vollkommen zufrieden..Da hat HTC sehr gute Arbeit geleistet...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben