16.09.08 14:33 Uhr
 377
 

Porsche zeigt erste offizielle Bilder des Panamera

2009 will Porsche den ersten viertürigen Sportwagen vorstellen, den die Marke jemals in Serie gebaut hat: den Panamera.

Im Internet zeigen die Schwaben jetzt das erste offizielle Foto des neuen Luxus-Porsche. Zu sehen ist allerdings nur ein Ausschnitt der Fahrzeug-Front.

Bis zum Verkaufsstart will Porsche allerdings im Internet weitere Details des Panamera enthüllen. Schon jetzt zu sehen sind Bilder von den Erprobungsfahrten, Design-Skizzen und Bildschirmschoner.


WebReporter: Papa_Joe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Porsche, Panamera
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 14:10 Uhr von Papa_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ganz nett. Sieht halt aus wie ein Porsche aussieht. Dennoch ein völlig unnötiges Auto! Auch Porsche muss irgendwann mal anfangen, sparsame Autos zu bauen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:47 Uhr von FischkoppStuttgart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den kennt man schon wenn man aus Stuttgart kommt.
Der Hobel fährt seit MONATEN durch die Stadt, zwar gut verklebt, aber man erkennt einen Porsche halt!

Mal gaaaanz ehrlich.. er sieht "gewöhnungsbedürftig" aus...
Kein typischer Porsche!
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:50 Uhr von Joschi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice: fürn porsche, sieht sehr ungewohnt lang aus..

@Autormeinung Porsche ist und bleibt ein Sportwagenhersteller, auch wenn die auch versuchen den verbrauch zu reduzieren, wird wohl PS-starker Motor vorrang haben - das macht doch einen porsche aus..
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:21 Uhr von Nepenthes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also naja ich bin ein Porsche Fan..fahre selbst einen von 1979, aber der hier gefällt mir mal garnicht...man könnt den glatt mit einem Mazda verwechseln...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?