16.09.08 14:12 Uhr
 60
 

Fußball/Zweite Bundesliga: Christopher Nöthe verletzt sich im Training an Schulter

Christopher Nöthe war nach seiner Knieverletzung wieder am Vormittag in das Training des RW Oberhausen eingestiegen.

Doch dabei kugelte sich der 20-jährige Angreifer die Schulter aus. Er wurde in das Elisabeth-Krankenhaus eingeliefert, hier wird er derzeit untersucht.

Hans-Günter Bruns, sportliche Leiter der Oberhausener, sagte: "Wir müssen erst die genaue Diagnose abwarten, um sagen zu können, wie lange Christopher ausfallen wird."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Christ, Training, Schulter, Christopher Nöthe
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 13:24 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, welche Verletzung er sich zugezogen hat und ob es wirklich nur eine ausgekugelte Schulter war.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?