16.09.08 14:09 Uhr
 307
 

Somalia: Bundeswehr hilft bei Geiselbefreiung

Die seit zwei Wochen von somalischen Piraten als Geiseln festgehaltenen Franzosen konnten nun mit der Unterstützung der deutschen Bundeswehr befreit werden.

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy wollte keine Einzelheiten über die genaue Befreiungs-Operation offenbaren, um zukünftige Aktionen nicht zu behindern.

Neben der deutschen Bundeswehr hatten die Franzosen auch noch Hilfe von Malaysias Militär erhalten.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bundeswehr, Geisel, Somalia
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 13:18 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich machen sie mit den Piraten kurzen Prozess und schrecken somit Nachahmer ab.

Traute sich ja sonst bald niemand mehr, die Meere um Süd-Ostafrika zu befahren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?