16.09.08 13:27 Uhr
 46
 

Fußball/Mainz 05: Markus Feulner fällt wegen einer Sprunggelenkverletzung aus

Beim Spiel am vergangenen Wochenende von Zweitligist FSV Mainz 05 in Rostock hat sich Mittelfeldspieler Markus Feulner verletzt.

Wie jetzt eine Kernspintomografie ergab, handelt es sich dabei um eine Kapselverletzung im Sprunggelenk.

Darum wird er eine mehrtägige Trainingspause einlegen müssen. Auch beim Heimspiel am kommenden Freitag gegen den Club aus Nürnberg wird er nicht auflaufen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mainz, Sprung
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 12:45 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob der Club diesen Ausfall bei den Mainzer für sich nutzen kann, oder ob es wieder nur zu einem Punkt reicht. Ich wünsche Markus Feulner gute Besserung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?