16.09.08 14:18 Uhr
 1.745
 

Islamischer Geistlicher hält Micky Maus für einen Agenten Satans

Micky Maus sei eine widerwärtige und verdorbene Kreatur. Deshalb müsse sie wie alle von Satan gelenkten Nagetiere gemäß der Scharia ausgerottet werden. Dies behauptet der frühere Botschafter Saudi Arabiens in den USA, Scheich Muhammed Munajid, in einem Fernsehinterview.

Ob Micky Maus real oder fiktiv sei, spiele dabei keine Rolle. Befragt wurde der bekannte Kleriker im Interview zur islamischen Einstellung zu Mäusen.

Scheich Munajid hatte schon vor einem Monat Aufmerksamkeit erregt, als er die Spiele in Peking "Bikini Olympia" nannte, weil die Athleten seiner Meinung nach zu kurze Kleidung trugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Islam, Maus, Geist, Agent, Satan, Geistlicher, Micky Maus
Quelle: news.ninemsn.com.au
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 14:25 Uhr von kaschper69
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Anscheinend gibt es in Saudi Arabien: keine größeren Probleme als sich über Comicfiguren und zu kurze Kleidung aufzuregen :-(
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:25 Uhr von Illiana
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
*lol*: das ist das ulkigste was ich heute bis jetzt gelesen/gehört habe
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:29 Uhr von instru14
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Islamischer Geistlicher: Überversorgter Oberspinner
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:37 Uhr von Kyoryoku
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Logisch: Demnach sind Mickys freunde Goofy, Donald etc. auch Abgesandte Satans. Das steht natürlich alles begründet im Koran.Und zu den Olympischen Spielen: Dann machen alle beim nächsten Mal eben in langen Kleidern und Kopftüchern rum. Mal schauen um wie viel Sekunden sich die Rekorde dadurch verbessern und ob die Doper dadurch besser unerkannt bleiben ;)
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auweia und ich kaufe diese ganzen Heftchen auch noch regelmässig und fülle ganze Schränke damit ...
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:13 Uhr von Paddex-k
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das: schlimme daran ist, es gibt viele Muslime die genaso denken, falls man überhaupt von Denken reden kann! Der Islam ist eine bedrohung aller freien Menschen. Eine religiöse Diktatur mit Menschenfeindlichem Gesicht.
Es gibt sehr viele Muslime, die nur einfach ihren Glauben leben wollen, aber leider noch mehr, die mit allen unmenschlichen Mitteln die Macht weltweit erreichen wollen. Keine toleranz für andersdenkende ist ihr oberstes Motto!!!
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:18 Uhr von David-San
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Bitte.
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:32 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ROFL ist das denn bitte?
Aber das erklärt warum ich so bin wie ich bin muahahaha ]:-D
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:47 Uhr von CHR.BEST
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Im Kern geht es diesem Scheich doch nur darum, den sog. "westlichen", freiheitlichen Lebensstil wieder einmal zu diskreditieren. Aber ich denke, was dem Monarchen wirklich Angst macht ist, daß liberales Gedankengut in den Gottesstaat einsickern könnte wodurch der Zugriff seinesgleichen auf die Menschen in seinem Land womöglich schwinden würde.

Ich muß dabei immer an den Film "Der Name der Rose" denken.
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:01 Uhr von Kevin211
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ah so: Deswegen bin ich so verdorben.
Hab Micky-Maus Hefte gelesen! :-)
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:31 Uhr von Rayden21
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ne: nicht schon wieder so ein spinner man das stimmt nicht das sind typen die sich zeigen wollen die sich wichtig machen wollen glaubt so ein scheiß nicht!!
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:51 Uhr von ciller
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
und schon wieder von vorne!!! hier bei sn glaub man jeden scheiß, hauptsache gegen moslems
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:38 Uhr von Babalou2004
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
etwas alt diese Meldung!
Die habe ich schon vor ca. 4 Monaten gelesen.
Nun könnt Ihr Euch vorstellen, was auf uns zukommt, wenn Europa muslimisch wird.
Babalou
Kommentar ansehen
16.09.2008 18:09 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hmmm ein islamischer Meisner.

Idioten sterben nicht aus....in allen Religionen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 18:09 Uhr von Lapetos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Micky Maus würde sagen : So was kann man garnicht Ernst nehmen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 18:39 Uhr von ciller
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wie war das gleich noch mit spore??? Fundamentale Christen starten Anti-Spore-Seite

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:42 Uhr von Cyphox
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Donald Duck: find ich da aber viel schlimmer. Der läuft den ganzen Tage ohne Hose rum. Ausser am Strand. Verstehe das wer will.
Kommentar ansehen
17.09.2008 07:33 Uhr von Auraka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Grrr Der Islamische Geistliche soll einfach sein Maul halten, boar wenn ich sowas höre. Überall haben Islamangehörige was zu meckern genauso wie der Zentralrat der Juden. Ist echt der Hammer. Mecker,mecker,mecker....
Wie Kleinkinder. ES REICHT LANGSAM!
Kommentar ansehen
17.09.2008 15:29 Uhr von McClear
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Komiker ist schon echter Schelm dieser Scheich. Also sind alle Nagetiere vom bösen bösen Satan gelenkt und müssen ausgerottet werden. Menschen werden demnach von Allah gelenkt, aber nicht alle, außer Christen, Buddisten, Hindus und Ungläubige. So so! Die werden werden vom Satan gelenkt. Sind also Nagetiere. Also ihr Mäuse und Nagetiere, lasst uns diesen Scheich mal ordentlich in die Nüsse treten.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben