16.09.08 12:41 Uhr
 765
 

Kate Moss' Tochter schnüffelt gern an Benzin - Gibt es bald das Benzin-Parfum?

Vor kurzem erschien Kate Moss' zweiter Duft "Velvet Hour". Ihre neueste Kreation könnte ein ganz großer Knaller werden.

Ihre fünfjährige Tochter Lila Grace liebt den Geruch von Benzin. Beim Tanken muss ihre Mutter sogar die Tür vom Auto auflassen, damit ihr Sprössling schnuppern kann. Das brachte Kate auf eine Idee.

Ihr nächstes Parfum könnte ein Duft werden, der nach Benzin duftet. Sie selbst habe sich erkundigt und erfahren, dass Benzin einer der beliebtesten Düfte der Welt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Benzin, Kate Moss, Parfum
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 12:49 Uhr von lennoxx80
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Joa, und Paris Hiltons Hund Tinkerbell schnüffelt beim Gassi gehen ganz gerne an frischen Hundehaufen...
Kommentar ansehen
16.09.2008 12:53 Uhr von Yuggoth
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Pattex Deoroller: Pattex Deoroller wären auch ne leckere Sache
Kommentar ansehen
16.09.2008 12:56 Uhr von no_names
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und unser Sprit ist bei den Preisen eh ein "edler Tropfen"...
Kommentar ansehen
16.09.2008 12:56 Uhr von Mistbratze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Benzindämpfe: können Halluzinationen auslösen. Nicht selten sieht man Beispielsweise in Russland und in der dritten Welt wie Menschen mit Absicht Lösungsmittel oder Benzindämpfe einatmen, sozusagen als Drogenersatz um in einen Rauschzustand zu gelangen.

Siehe:
http://www.neuro24.de/...

Also sollte Frau Moss sich mal überlegen was Sie eigentlich Ihrem Kind antut.
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:20 Uhr von Lolali
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das mit dem schnüffeln liegt ja in der Familie.
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:27 Uhr von vakuum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal eine Geschäftsidee^^: 25ml Benzin in ein Fläschchen, Name drauf und dann für 40€ die Flasche verkaufen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:57 Uhr von Illiana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: find den Benzingeruch angenehm, aber ich würd mich nicht damit einsprühen
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:41 Uhr von immerganzruhig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
brrrrrr Hässlichen Nebelkrähen wie dieser eingebildeten Magersuchttussi sollte man gesetzlich verbieten, sich zu verehren. Verwöhnte Dumpfbacken erzeugen nun mal verwöhnte Dumpfbacken.
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:42 Uhr von immerganzruhig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry "vermehren" sollte das heissen.....
Kommentar ansehen
16.09.2008 19:00 Uhr von Loxy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur so HOHL sein! Autotür auflassen, damit das Kind sich den Benzindunst um die Nase wehen lassen kann... HALLO? Diese Dämpfe sind giftig... für ein Kleinkind von 5 Jahren mit Sicherheit noch mehr!

Zugegeben... ich kann das nicht nachvollziehen, weil ich Lösungsmittelgeruch und Benzindämpfe schon immer ekelhaft fand... leider ^^ Denn so fehlt mir die Billigdroge, wenn ich mal in der Gosse lande...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben