16.09.08 11:17 Uhr
 1.600
 

Befreiphone - SEO-Contest jetzt auch im TV

Wie SN berichtete, läuft derzeit ein origineller SEO-Contest, bei dem die Teilnehmer ein Apple iPhone 3G - genannt Befreiphone - gewinnen können.

Dazu sollte man bis Ablauf der Deadline bei der Google-Suche nach dem Schlagwort "Befreiphone" auf Platz eins der Suchergebnisse landen.

Nun wurde der Contest ausgeweitet. Neben den weiteren Platzierten dürfen sich auch diejenigen über Preise freuen, die es schaffen, das Befreiphone im TV zu präsentieren.


WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Contest
Quelle: www.macnotes.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 11:15 Uhr von bibelfutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allerdings muss man seinen spektakulären TV-Auftritt natürlich belegen...

Ich find diesen Contest immer noch sehr originell. Bei 9live würde ich aber für das Befreiphone nicht anrufen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 12:00 Uhr von ciller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schon ne geile sache: vor paar wochen gab es kein einziges suchergebniss dafür heute sind es schon ungefähr 46.200 für Befreiphone.
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:26 Uhr von KidWiruz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bibelfutzi: Etwas verspätete News!
2 Sterne
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:15 Uhr von wenigahung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
befreiphone: http://halbesbit.de/... habe es auch mal versucht aber wie man sieht ohne viel erfolg :( naja ich gewinne nie.
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:49 Uhr von Bibelfutzi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine erste News zu dem Thema: Meine erste News zu dem Thema findet sich hier: http://www.shortnews.de/...
Wieso verspätet?
Kommentar ansehen
29.09.2008 11:44 Uhr von daltojac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Befreiphone Reloaded: Und weiter geht es mit dem iPhone in den Medien!
http://blog.tiracon.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?