16.09.08 13:13 Uhr
 1.581
 

Magermodels auf der New York Fashion Week

Soeben ging die New York Fashion Week zu Ende und auch bei den Modeschauen im Big Apple fiel vor allem eins auf: Die Magermodels sind zurück!

Der ambitionierte Versuch, nur Models mit einem Mindest-BMI (Body Mass Index)-Wert von 18 zuzulassen, wurde bislang nur in der vergleichsweise unbedeutenden Modestadt Madrid umgesetzt.

In New York, wo bis Sonntag bereits die Trends sowie Bademode für Sommer 2009 gezeigt wurden, war davon nichts zu merken: Bei den Topmodels zeichneten sich Rippen ab, Schlüsselbeine standen hervor und Storchenbeine liefen über den Catwalk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Fashion
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 13:20 Uhr von Kevin211
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Könnt ihr eigenlich kein Sport machen?
Guckt euch doch mal an.
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:23 Uhr von Ajnat
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: mir steht ein Kommentar eigentlich nicht zu - bin mit BMI 35 genau das Gegenteil, aber ich würde behaupten, dass die meisten Männer lieber mich in den Arm nehmen würden als solche Stecken :-)
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:30 Uhr von Kevin211
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@Ajnat: Da hast du wohl recht!
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:51 Uhr von Tyfoon
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Ajnat: Aber 100pro....
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:51 Uhr von weg_isser
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Schaffen es diese "Models" die Kleidung selber zu tragen oder funktionieren diese Kleider schon als Exoskelett? Da die Frauen, mangels Muskulatur, nicht mehr in der Lage sind, aufrecht zu gehen!?
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:26 Uhr von Dersim62
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
habe mir gerade die bilder in der quelle angeschaut. irgendwie habe ich angst bekommen :S

sieht echt schrecklich aus...
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:37 Uhr von derSchmu
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
OMFG ich hatte irgendwie mal in Erinnerung, dass ich mit dem Thema Model ´schoen sein´ in Verbindung gebracht habe....aber den Bildern in der Quelle nach, sehen die meisten so gruselig aus...die koennten Glatt in ner Geisterbahn anfangen...so die eine oder andere hatte ja noch weniger Masse, als so manches Skelett, mal abgesehen davon, dass die nem Skelett vom Aussehen her in nichts nachstehen...
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:06 Uhr von Zebraei
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie schräg Jolie... tztzt da regen die sich über zu dünne Models und übertriebene Schönheitsideale auf, prangern aber gleichzeitig eine zu große Nase an. Ja was denn nun? Damit setzt man junge Mädchen doch auch unter Druck.
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:12 Uhr von ParaKnowYa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
GRAUENHAFT: Finden die das selber schön, oder werden die dazu getrieben sich selbst so zu zerstören? Das kann sich doch kein normaler mensch angucken, und dazu noch schön finden!

Kein wunder dass heute alle nur noch dünn, dünn, dünn sein wollen und überhaupt nicht dran denken dass das vielleicht, nunja, ungesund sein könnte?

Ich krieg das kotzen bei solchen skeletten.
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:23 Uhr von 102033
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Dort sind die Models nicht so fett, wie in Europa. Hoffentlich werden sie hier auch bald wieder dünn.

Das ganze Fett Geschwabble soll ja nicht gut fürs Herz sein.
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:52 Uhr von Dohnny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mode: Ich versteh dieses ganze Model-Design-Fashion Zeug sowieso nicht. Wer soll denn sowas tragen?
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:15 Uhr von WeedKiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: die 90-60-90 Maße sind doch nur das geprägte Bild der Medien.
Wer will bzw wer könnte den sowas haben. Ich persönlich steh auf "normale" Frauen auch ruhig mit der Tendenz zu mehr Gewicht.
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:44 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Episode aus dem Leben. Waren am We auf ner Hochzeit.
Ich mit meiner Kleidergröße 40/42 (jaja, hab zugenommen, ich weiß *g*)
ne Freundin dabei, Kleidergröße 32/34

Was Flirts anging konnte ich mehr verbuchen, ohne es darauf angelegt zu haben und obwohl ich mit meinem Freund da war.

Was meine Theorie/Erfahrungen bestätigt: wenn Männer wählen müssten zwischen einer Frau mit flachem Bauch und schmaler Statur und einer mit ein wenig Bauch aber dafür Kurven dank Brust und Po dann hätte die Dürre das Nachsehen.

(wohlgemerkt, ich spreche von leichter Molligkeit und weiblichen Rundungen, nicht von schwerem Übergewicht, das alle Konturen verschwinden lässt und die Gesundheit belastet)
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:55 Uhr von 102033
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber Die dürren Hungerhaken bleiben fast immer für den Rest ihres Lebens dünn.

Während die Halbdicken,
über kurz oder lang
(geht meist extrem schnell,
sobald sie in festen Händen sind)
ziemlich "mollig" werden. (-> eigene Erfahrungen)
Kommentar ansehen
16.09.2008 19:49 Uhr von Supernova84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre eh dafür dass man mal "normale" Frauen auf den Laufsteg schickt. Selbst wenn man keine Rippen sieht, welche Durchschnittsfrau ist schon 1.80m groß und hat 1.10m Beine?? Ich persönlich bin da eher ein Zwerg und würde mir um nichts in der Welt wünschen so groß zu sein. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass so Kunden angelockt werden, da denkt sich doch jede Frau "..in sowas passe ich nie rein". Mal abgesehen davon, dass diese "Mode" sowieso nicht straßentauglich ist :D.
Kommentar ansehen
16.09.2008 20:40 Uhr von 08_15
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Diese koksenden Bretter sind keine Augenweide: wenn ich so ne dürre auf der Straße sehe überkommt mich immer das Gefühl die füttern zu müssen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 23:55 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt das sind ja fast alle hässliche Klappergestelle...
Wer soll sowas schön finden ?
Kommentar ansehen
17.09.2008 01:33 Uhr von CasparG
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich