16.09.08 13:17 Uhr
 26.547
 

Die Missionarsstellung ist bei Frauen die beliebteste Sexstellung

Eine Umfrage zum Thema Sexstellungen ergab, dass knapp 70 Prozent der Frauen den Klassiker beim Sex bevorzugt: Die Missionarsstellung.

Dicht dahinter folgen Doggy Style und die Reiterstellung.

Auf den heißen Quickie im Stehen können hingegen die meisten Frauen verzichten: Nur 20 Prozent der Befragten findet die schnelle Nummer auf zwei Beinen "super".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Mission, Missionar
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 13:20 Uhr von kaschper69
 
+31 | -9
 
ANZEIGEN
Das ist beim Mann: wohl eher alles eine Frage der Ausdauer. Wenn ich mal vom Fun-Faktor ausgehe kommt bei mir zuerst Doggy Style, dann die Reiterstellung und zum Schluss die Missionarssellung. Wenn ich aber davon ausgeh wo ich am ausdauernsten bin, käme zuerst die Reiterstellung, dann die Missionarsstellung und erst zum Schluss Doggy Style ;-)
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:20 Uhr von execute.exe
 
+61 | -12
 
ANZEIGEN
Was für eine interessante Quelle...lol: so versucht eine vollkommen unbedeutende Quelle Aufmerksamkeit zu erregen....

und der Nickname erstmal.....tsss...
*Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:33 Uhr von NGen
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
@exec: und das blaue "P" wie "Partner" ;)
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:39 Uhr von execute.exe
 
+30 | -7
 
ANZEIGEN
@NGen: Tja, ich weiß...egal was man für ein Stuss schreibt...kommt alles rein, wenn die Kohle stimmt......

Aber peinlich ist es doch schon, für den Herausgeber der News, oder?
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:40 Uhr von Noseman
 
+15 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:49 Uhr von meisterallerklassen
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist alles Recht Hauptsache es kracht im Bett und ab gehts wie eine Nähmaschine! *ROFL* ;-)
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:05 Uhr von no_names
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
*grins*: habt ihr mal die Erklärungen der Stellungen in der Quelle gelesen? Das war eine amüsante Mittagspause... herzlichen Dank LOL
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:29 Uhr von nopulse
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
finds: nur ich problematisch, dass sex hier u in der quelle mit barbie & ken inszeniert wird? vielleicht etwas infantil?
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:51 Uhr von intuitiv7
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
ich finde jede stellung is geil!!!
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:52 Uhr von Lustikus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@no_names: jo geil man da wird man ja mal richtig aufgeklärt *rofl*
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:56 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wen haben die gefragt? also bei den unter 20jährigen sieht das bestimmt anderschd aus.
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:05 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
man sollte: sofort jugendschutz.net informieren !
kann ja net sein das solch schweinkram für jeden zugänglich im netz ist. wo kämen wir da hin....


tze.... ;)
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:00 Uhr von 102033
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mir ist JEDE Stellung recht, bei der ich mich nicht bewegen muss! :-)
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:10 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wichtigste ist und bleibt: egal ob Reiter, Klassisch oder Brezel - es muss Spaß machen und frei von Muskelkrämpfen bleiben.
Kommentar ansehen
16.09.2008 17:22 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
AH JA!! sind die 20 Leserinnen dieses Blattes oder dieser I.Seite repräsentativ für alle Frauen Deutschlands.Naja is der Hammer diese News!!!
Kommentar ansehen
16.09.2008 18:31 Uhr von 54R4H
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
herjeee is ja wohl die langweiligste Stellung die is gibt, ich frage mich auch was da wohl für Frauen befragt wurden^^
naja wie auch immer...
...solange immer alle schön an die Verhütung denken
Kommentar ansehen
16.09.2008 19:24 Uhr von 102033
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ 54R4H: sicher, da du solche superperversen PornoPeeingGangbang-Praktiken gewöhnt bist, ist die Missionarstellung natürlich langweilig.....
Kommentar ansehen
16.09.2008 19:44 Uhr von tsruwsnah
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wie können reiterstellung und doggy style "dicht" dahinter sein, wenn die missionarsstellung 70% bekommen hat?
Kommentar ansehen
16.09.2008 19:59 Uhr von Scherz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@tsruwsnah: genau die Frage habe ich mir auch gstellt!?!
Dicht dahinter muss wohl "dicht dahinter gewesen sein" , wo die wohl die befragung gemacht haben,und an wem? ;-)
Kommentar ansehen
16.09.2008 20:34 Uhr von konfetti24
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
war ja klar! Faul bis ins Bett. Beine auseinander und der "Alte" soll dann den Rest machen. Super!
Kommentar ansehen
16.09.2008 22:18 Uhr von Poloshirt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ intuitiv: also ne!! jede stellung geil?? toll das man hier anonym ist^^
also bei der schlichten missionarsstellung geht das immer viel zu schnell und man muß sich anstrengen lange durhzuhalten bis die dame denn gekommen ist. die reiterstellung ist toll weil man die brüste in der hand hat, dran schlabbern kann und man nicht gezwungen wird zu kommen. ( es sei denn deine freundin hat die obereukolythen die einen viel zu geil machen). als ich zwarte 14 war laß ich in der coupe, daß wenn die dame auf dem bauch liegt und man sie dann von hinten nimmt es recht toll und schnell sein soll. StimmT!! danke coupe....

am besten ist man erkennt seine makel als mann an..
man gibt der frau also zunächst was sie bruacht und steigt dann erst ein, wenn sie fast fertig ist. das ist auch schön glaubt mir!!

mit freundlichen grüßen

dr sommer
Kommentar ansehen
17.09.2008 01:14 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@tsruwsnah: Mist, jetz hab ich dich positiv bewertet bevor ich nachgedacht hab... Ich nehm mal an, dass man mehrere Antworten wählen konnte. Sonst würden ja nach 70% für Missionar und 20% für Stehend nur 10% für Reiten und Doggy zusammen bleiben...
Kommentar ansehen
17.09.2008 04:45 Uhr von stephanB1978
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@jolie: die news ist komplett fehlinformierend. wenn man die quelle mal genau unter die lupe nimmt. da hat wohl jemand seine eigene studie nicht verstehen bzw erklaeren koennen

>>>...Die Missionarsstellung liegt bei den Frauen souverän auf Platz 1, knapp 70% der Befragten finden den Klassiker unter den Sexstellungen toll.

Nur fünf Prozent stuften die Missionarsstellung als "nicht so gut" ein. Platz 2 teilen sich Doggy Style und die Reiterstellung: 60% der Leserinnen zählen diese Sexstellungen zu ihren Favoriten<<<

wahrscheinlich war die frage einfach nur, wie gut finden frauen die einzelnen stellungen, nur so ist die quelle mathematisch und inhaltlich zu erklaeren ;-) was wohl dann nur bedeutet frauen moegen alle stellungen, ausser den quickie im stehen. bei maennern duerfte das ergebniss nicht anders sein ;-)
Kommentar ansehen
17.09.2008 07:33 Uhr von -Spica-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
top sache, gerne wieder! hahaha, großartige News und tolle Erklärungen zu den Stellungen in der Quelle. Musste echt richtig lachen am frühen Morgen :D da haben es Barbie und Ken richtig krachen lassen!

Ansonsten kann ich mich anschließen, Reiterstellung ist Mega, Doggy Style auch ganz top!
Kommentar ansehen
17.09.2008 12:32 Uhr von skipjack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Missionarsstellung ist bei Frauen beliebteste Stellung.

War das nicht im Mittelalter schon so???

Der Spiegel mit dem 60. Geburtstag der Emanzipation war genauso Gold wert, wie AL Bundys No Ma am Partei...

Eine, die sich nur bedienen laesst, koennte bei mir gleich gehen...

Wie im Sandkasten: Zum "spielen" gehoeren min. 2!!! Wenn eine huebsche Sie Nachhilfe braucht, darf, kann Sie mich gerne anmailen...

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland reduziert den Export von Rüstungsgütern in die Türkei
Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal
Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?