16.09.08 10:46 Uhr
 713
 

HTC Touch HD: Smartphone mit VGA Display vorgestellt

HTC hat das neue Smartphone Touch HD vorgestellt. Das neue Gerät ist vor allem durch sein 3,8 Zoll Wide-Screen-Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel interessant, das zum Surfen im Internet und als Touchscreen zur Steuerung des Gerätes genutzt wird.

Der Internetzugang wird mit bis zu 7,2 Mbit/s (HSDPA) oder via WLAN unterstützt. Weiterhin sind Bluetooth, GPS und eine Fünf-Megapixel-Kamera dabei.

Das Windows Mobile Smartphone soll ab November exklusiv bei o2 angeboten werden. Der Preis ohne Vertrag soll bei 659 Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tarif4you
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Smart, Display, HD, HTC, Touch
Quelle: www.tarif4you.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 12:03 Uhr von _DexTeR_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dinger werden immer besser Ich habe ein vergleichbares Gerät von Asus, was ebenfalls alle diese Funktionen vereint,d.h. Telefon, Navi, Multimedia, W-LAN, Bluetooth, Kamera und und und. Ganz ehrlich, ich will sowas nicht mehr missen. Ich habe immer im richtigen Moment, die richtige Hardware und alles ist schön.
Normale Handys wird es da bald sowieso nicht mehr geben.
Immer seinen PC dabei haben, der locker in die Hosentasche passt ist doch perfekt!
Kommentar ansehen
16.09.2008 12:48 Uhr von derSchmu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seit meinem HTC, was schon etwas aelter ist brauch ich auch keinen Laptop mehr..mal ehrlich...zum Zocken reicht mir der PDA auch und den Rest kann ich auch prima darauf erledigen...naja nur net Programmieren...aber das mach ich auch weniger unterwegs...naja mein neues Handy duerfte auch wieder ein HTC sein...
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:13 Uhr von proof3000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vertrag: Hab seit ca. 2 Jahren das o2 XDA neo, da mein Vertag im Dezember ausläuft, dachte ich zuerst an das HTC Diamond. Aber da ich weiß das dass Touch jetzt rauskommt, werd ich mir das Teil wohl holen...

Jemand vielleicht schon ne Ahnung wieviel es ca. mit Vertrag kosten wird?
Kommentar ansehen
16.09.2008 21:19 Uhr von tarif4you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HD im Namen: Bei der Auflösung von 240x320 Pixel (QVGA) bei den meisten aktuellen Smartphones sind 800x480 schon irgendwo "HD". Andererseits schaue ich bei den Geräten eher auf die technische Daten und nicht auf den Namen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?