16.09.08 10:43 Uhr
 1.590
 

Megan Fox: Erotische Bikini-Bilder

Schauspielerin Megan Fox (Transformers) ist in der neuen Ausgabe des US-Magazins "GQ" zu sehen. Neben einem Bikini-Shooting gibt es aber auch ein freches Interview mit Fox zu lesen.

Megan Fox kritisiert hier die Disney-Stars Miley Cyrus und Vanessa Hudgens, die ihrer Ansicht nach die Schule der Unterhaltung durchlaufen, aber keine eigenständigen Menschen sein dürfen.

Weiterhin nimmt Fox im "GQ"-Interview zu den Fotos von ihr und Freund Brian Austin Green Stellung, die Megan beim öffentlichen Berühren seiner Hose zeigen. Die Fotos, die in einem Straßencafe entstanden, sind ihrer Ansicht nach nicht skandalös.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pollyprice
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Bikini, Megan Fox
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 11:10 Uhr von S8472
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Wenn du eine News schreibst über Bikinibilder, dann schreib in den Text, was immer du willst. Den les ich sowieso nicht. Allerdings verlange ich, dass ich diese Bilder sehe, sobald ich auf die Quelle klicke!
Setzen sechs!
Kommentar ansehen
16.09.2008 11:16 Uhr von Muecke58
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@S8472: lol
der war gut ;)
Kommentar ansehen
16.09.2008 11:40 Uhr von Cyphox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*rrrrrrr*: *schwing*
Kommentar ansehen
16.09.2008 12:05 Uhr von pollyprice
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Fotostrecke ist im Artikel verlinkt.

Und nein, allein eine Fotostrecke als Quelle kann ich hier nicht angeben.
Kommentar ansehen
16.09.2008 12:58 Uhr von atrocity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:43 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja so toll ist die Alte auch wieder nicht.
In transformers war sie bis zur unkenntlichkeit geschminkt, auf den Bilder sieht sie aus wie eine Billige usw usw....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?