16.09.08 10:28 Uhr
 451
 

Miley Cyrus neuer Freund ist Unterwäsche-Model

Der neue Freund von Miley Cyrus ist 20 Jahre alt, heißt Justin Gaston und ist Unterwäsche-Model. Er präsentiert dabei nicht nur Boxershorts, sondern auch enge Slips.

Am vergangenen Wochenende sind die beiden zusammen in die Kirche gegangen.

Anscheinend ist sie nun doch nicht mit Cody Linley zusammen, wie man zuvor vermutete. Mit letzterem hatte sie zusammen gemalt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Model, Miley Cyrus, Unterwäsche
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 08:46 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus sieht schon ziemlich gut und auch für älter als 16 aus. Trotzdem bleibt sie aber ein Teenie und soll sich ruhig mal austoben!
Kommentar ansehen
16.09.2008 10:34 Uhr von borgworld2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Echt? Ein Unterwäschemodell präsentiert auch enge Slips?
Unfassbar!
Kommentar ansehen
16.09.2008 11:44 Uhr von Cyphox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und selbst wenn er bei der Müllabfuhr arbeitet, is mir auch egal.
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:14 Uhr von Kevin211
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Könntet ihr mal spannende News bringen??
Reißt keinen vom Hocker!
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:13 Uhr von Ysanne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer: kommen schmierige und schlüpfrige Miley-News von Pottschalk... geilt dich diese Tante so sehr auf?!?!?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?