16.09.08 10:26 Uhr
 384
 

Britney Spears: Neue Songs vom Album "Circus" bereits im Netz aufgetaucht

Am 2. Dezember erscheint Britney Spears' neues Album "Circus". Die erste Single soll "Womanzier" heißen und war bereits in einem Video, dass sie beim Proben zeigt, hörbar.

Weiterhin sind aber noch der Song "Quicksand" und die Ballade "Amnesia" auf Youtube aufgetaucht.

Ob diese Songs jetzt wirklich auf dem neuen Album erscheinen, kann letztendlich nicht zu 100 Prozent bestätigt werden. Denn bereits zu dem Release von Britneys letztem Album tauchten etliche Demoversionen von Songs auf, die bis heute nicht alle veröffentlicht worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Britney Spears, Album, Song, Zirkus
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 08:39 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die neuen Songs klingen allesamt sehr vielversprechend und ich persönlich kann es gar nicht abwarten bis ich endlich wieder neues Material von Britney hören kann. Ihr Album "Blackout" zählt für mich zu den besten Britney Produktionen überhaupt!
Kommentar ansehen
16.09.2008 11:46 Uhr von Shorty83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
1 Stern: für unseriöse quelle...
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:24 Uhr von KidWiruz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pottschalk: Eig. ist "beste Britney Produktion" ein Titel für den man sich schämen muss -.-

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?