16.09.08 09:20 Uhr
 2.655
 

Eisbär kuschelt mit Husky - Video erwärmt Herz von Polar-Besucher Brian

Eisbär und Husky: Eigentlich ein ungleiches Paar, ist der Husky den Kräften der Bären doch vollkommen schutzlos ausgeliefert.

Die Hunde von Polar-Besucher Brian haben es den Bären aber wohl angetan. Die Bären knuddeln sogar mit den Hunden.

Ein Video des Schauspiels kann man sich bei der Quelle ansehen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Besuch, Besucher, Herz, Eisbär, Polar, Husky
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 01:37 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich ein seltsamer Anblick. Vor allem aber seltsam, dass die Huskys anscheinend überhaupt keine Angst haben.
Kommentar ansehen
16.09.2008 09:25 Uhr von vostei
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Hundeartige unter sich ^^: Verschärftes Vid aus der Zivilisation *g*

schön.*****
Kommentar ansehen
16.09.2008 09:58 Uhr von dubberle
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: behalten die Leute im Hinterkopf, daß Eisbären trotzallem zu den gefählichsten Bärenarten überhaupt zählen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 10:38 Uhr von lennoxx80
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@dubberle: hät ich nu fast vergessen und wollt grad nen ründchen mit unserm eisbär knuffeln...
thnx für den hinweis, er hat mir das leben gerettet.
Kommentar ansehen
16.09.2008 11:19 Uhr von IMOLord
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:14 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Hunger gehabt hätten wär das ganz anders gelaufen o.O
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:29 Uhr von divadrebew
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Video.
Aber so ganz neu ist die Story dann wohl doch nicht.
Ich hatte bereits vor über einem Jahr ein Bild in die SN-Gallery dazu gepostet:
http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben