16.09.08 09:20 Uhr
 2.648
 

Eisbär kuschelt mit Husky - Video erwärmt Herz von Polar-Besucher Brian

Eisbär und Husky: Eigentlich ein ungleiches Paar, ist der Husky den Kräften der Bären doch vollkommen schutzlos ausgeliefert.

Die Hunde von Polar-Besucher Brian haben es den Bären aber wohl angetan. Die Bären knuddeln sogar mit den Hunden.

Ein Video des Schauspiels kann man sich bei der Quelle ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Besuch, Besucher, Herz, Eisbär, Polar, Husky
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2008 01:37 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich ein seltsamer Anblick. Vor allem aber seltsam, dass die Huskys anscheinend überhaupt keine Angst haben.
Kommentar ansehen
16.09.2008 09:25 Uhr von vostei
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Hundeartige unter sich ^^: Verschärftes Vid aus der Zivilisation *g*

schön.*****
Kommentar ansehen
16.09.2008 09:58 Uhr von dubberle
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: behalten die Leute im Hinterkopf, daß Eisbären trotzallem zu den gefählichsten Bärenarten überhaupt zählen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 10:38 Uhr von lennoxx80
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@dubberle: hät ich nu fast vergessen und wollt grad nen ründchen mit unserm eisbär knuffeln...
thnx für den hinweis, er hat mir das leben gerettet.
Kommentar ansehen
16.09.2008 11:19 Uhr von IMOLord
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:14 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Hunger gehabt hätten wär das ganz anders gelaufen o.O
Kommentar ansehen
16.09.2008 15:29 Uhr von divadrebew
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Video.
Aber so ganz neu ist die Story dann wohl doch nicht.
Ich hatte bereits vor über einem Jahr ein Bild in die SN-Gallery dazu gepostet:
http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben