15.09.08 20:49 Uhr
 486
 

Der Trailer zur TV-Serie des Klassikers "Spaceballs" ist im Netz

Nun wurde der erste Trailer zur animierten TV-Serie des Mel Brooks-Kultfilmes "Spaceballs" online gestellt. "Spaceballs: The Animated Series" wird ab dem 21. September 2008 im amerikanischen TV ausgestrahlt.

Der Trailer bezieht sich hauptsächlich auf die Brüste von diversen Figuren.

Der Trailer kann direkt in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Trailer, Netz, Klassiker, Klassik
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 21:04 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer ist leider so schlecht wie die erste Folge die es schon auf youtube zu sehen gibt (http://www.youtube.com/...).
Schade das Mel Brooks scheinbar die Rechte daran verkauft hat, der Film war richtig lustig, damals...
Kommentar ansehen
15.09.2008 21:14 Uhr von 4dv4nc3d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn!!
Kommentar ansehen
15.09.2008 21:19 Uhr von Servenia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ärmlich ärmlich: Ich liebe Mel Brooks Filme. Die sind einfach super. Auch z. B. Helden in Strumpfhosen. Kann ich tausendmal anschauen. Warum aber dann solch ein Stumpfsinn gemacht wird, versteh ich nicht. Mit dem Titel wird doch Mel Brooks Namen schlecht gemacht. Schade
Kommentar ansehen
16.09.2008 00:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
animated? ist das erste was ich davon höre...schade, dass spaceballs so versaut wird.....mel brooks hat das sicher nicht gewollt.
Kommentar ansehen
16.09.2008 03:49 Uhr von Köpy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hm.. "Krieg der Eispiraten" würde ich gerne mal wieder sehen wollen. Spaceballs habe ich schon zu oft gesehen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?