15.09.08 20:30 Uhr
 381
 

Die neue Erweiterung von World of Warcraft - Wrath of the Lich King

Am 13. November soll es soweit sein. Die Erweiterung "Wrath of the Lich King" von World of Warcraft (WoW) wird dann erhältlich sein.

Was neu ist: Ab Level 80 spielt man auf einem neuen Kontinent, Northrend, mit vielen neuen Aufgaben. Auch gibt es eine neue Charakterklasse, die sich "Todesritter" nennt. Dieser kämpft mittels Runenmagie, die im Schwert eingearbeitet ist.

Auch Belohnungen kann man von nun an bekommen. Tötet man zum Beispiel zehn gegnerische Monster, dann erhält man einen Orden.


WebReporter: Servenia
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: World, World of Warcraft, Warcraft, Erweiterung
Quelle: www.computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 20:43 Uhr von weg_isser
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
*gähn*: Was ne interessante "News"!!! Das ist WERBUNG!!!!
Kommentar ansehen
15.09.2008 20:43 Uhr von Danieldm
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
naja nichts neues....
Kommentar ansehen
15.09.2008 21:10 Uhr von Dohnny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
WoW: Ich glaub du hast da einen Fehler xD

Für einen Orden muss man nicht nur 10 Monster töten sondern 10 "Tausend" :)

Noch mehr Zockerfutter für Harcoregamer...
Kommentar ansehen
15.09.2008 21:14 Uhr von Servenia
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@weg_isser: Das ist KEINE Werbung!
Wieviele spielen denn gerne dieses Spiel? Ich freue mich über jede Art solcher News!
Kommentar ansehen
15.09.2008 21:34 Uhr von Blackybd2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Servenia: Die wissen aber auch ohne einer Shortnews mit veralteten und teilweise falschen Angaben alles über die kommende Erweiterung.
Kommentar ansehen
15.09.2008 22:20 Uhr von fBx
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wieder eine WOW News: von einem, der keine Ahnung davon hat ;)

Man spielt bereits ba Level 68 in Norhtrend... Level 80 ist das Maximum.
Kommentar ansehen
15.09.2008 22:25 Uhr von Katzee
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Muss diese News sein? Es ist bekannt, dass WoW suchtgefährdend ist. Auch meine Tochter verbringt fast ihre ganze Freizeit bei diesem Spiel. Es wird Zeit, dass dieser Wahnsinn endlich beendet wird.
Kommentar ansehen
15.09.2008 22:49 Uhr von fBx
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Katzee hahahahaha :-D

Da steigt mir so ein Bild in den Kopf... pickliges dickes Mädchen...
Kommentar ansehen
16.09.2008 00:01 Uhr von Katzee
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ fBx: Ich kann nichts dagegen tun, wenn Du dick und pickelig bist.
Da hat Deine Mutter wohl bei Deiner Erziehung versagt.
Du solltest aber nicht von Dir auf andere schließen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 00:55 Uhr von Talena
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eine News ist daß das Spiel am 13.11. erscheint.. habe ich als treuer Spieler auch erst heute erfahren. Wenn _Eltern_ ihren Kindern nicht beibringen könne, dass Natur und Leben ausserhalb von WoW wichtiger ist - ist das nicht die Schuld von den Publishern.

Setzt eure Prioritäten mal variabel.. für manche ist es eine News, wenn beim Oktoberfest der Polizeigriff angewandt werden darf - für andere ist es halt der Termin von Wrath of the Lich King.
Kommentar ansehen
16.09.2008 01:36 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freigabe ab 18: Da die Suchtgefahr bei WoW bekannt ist, sollte das Spiel erst ab 18 freigegeben werden. Dafür müsste zwar eine teure Autentifizierungssoftware zur Altersfreigabe installiert werden, aber das würden die über 18jährigen Spieler sicher gerne für den Jugendschutz investieren. Und wenn nicht sololten sie sich mal fragen, wieso nicht .....
Kommentar ansehen
16.09.2008 06:53 Uhr von Stampede
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News hat wirklich (Computer-)bild Niveau: Der Titel sagt rein gar nichts, denn es steht nur ein Name da.
Was würdet ihr zu Titeln sagen wie "Umwelt" oder "Charles Darwin" ?

Das einzig Neue in der News war in der Tat das Releasedatum was erst gestern bestätigt wurde.

Die restlichen "Infos" sind in der Tat weder neu und zum Teil einfach falsch, wie es schon angesprochen wurde.

Was ich beachtlich finde: Das die Leute die die Fehler nennen Minusstimmen bekommen...
Kommentar ansehen
16.09.2008 08:37 Uhr von Rogue88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es bekommen: sogar leute Minuspunkte weil sie nur erwähnen dass sie WoW spielen hab ich jetzt bei vielen vorherigen News über dieses Spiel gesehen und ich finde solche Bewertungen passen einfach nicht hier her.

@Katzee
Ich spiele es selber aber gehe lieber raus mit Freunden weg vor allem am WE und das liegt daran dass meine Eltern damals aufgepasst haben dass ich nicht zum Dauerzocker werde. Heute habe ich es begriffen. Es kommt nicht von der Altersfreigabe die ist einfach zu umgehen.
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:36 Uhr von EduFreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@katzee: ich spiele auch wow, aber iwe rogue88 hab ich auch ein richtiges leben außerhalb meiner vier wände.

wenn man nichts anderes macht, als wow zu spielen, ist man leider nicht gesellschaftsfähig und war es auch nie.
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:29 Uhr von Tyfoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "...Was neu ist: Ab Level 80 spielt man auf einem neuen Kontinent,..."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, diese Aussage ist schlichtweg falsch.
Kommentar ansehen
16.09.2008 14:36 Uhr von Tyfoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Stampede: "....Was ich beachtlich finde: Das die Leute die die Fehler nennen Minusstimmen bekommen......."


Das hat in diesem Forum schon Tradition. Kritik, meistens berechtigt, ist hier nicht gern gesehen und wird gnadenlos abgestraft. Aber was solls, bestimmte Leute lassen sich durch Kritik leicht provozieren und es ist immer wieder ein Spaß, diese Tatsache hier auszukosten :)
Kommentar ansehen
16.09.2008 16:56 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es müsste nicht heissen Tötet man zum Beispiel zehn gegnerische Monster, dann erhält man einen Orden.

Sondnern 10 Leutchen der Gegnerischen Fraktion.. :)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben