15.09.08 17:14 Uhr
 1.535
 

Boris Becker-Verlobte Sandy Meyer-Wölden als Bikini-Model

Bei der Fashionshow von TCN in Madrid am 14. September wurde ein dunkelgrauer Bikini des spanischen Fashion-Labels ganz prominent präsentiert: von Boris Beckers Verlobter Sandy Meyer-Wölden.

Sandy Meyer-Wölden und der ehemalige deutsche Tennis-Star verlobten sich erst im August auf Sardinien.

Sandy Meyer-Wölden (24) ist Schmuck-Designerin in den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pollyprice
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Bikini, Boris Becker, Verlobte, Sandy Meyer-Wölden
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben
Boris Becker hat 30 Millionen Euro Schulden bei Geschäftspartner
Lilly Becker spielt in TV-Show auf Scheidung von Boris Becker an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 17:17 Uhr von Merlin477
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sexy: sieht sie ja aus, aber warum hat die sich so einen vergleichsweise alten Typen wie Boris geangelt?
Kommentar ansehen
15.09.2008 17:20 Uhr von GenussKonsum
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Geld lieber Merlin, das Geld ;)
Kommentar ansehen
15.09.2008 17:24 Uhr von pollyprice
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso das liebe Geld? Die Familie von Sandy Meyer-Wölden ist wohlhabender als Becker.
Kommentar ansehen
15.09.2008 17:31 Uhr von Caledonia
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit: Beckers Namen kann man sich vielleicht ein Quentchen wichtiger vorkommen.

Wer kann schon einen "Wäschezimmerbumser" ehelichen??

Um jeden Preis auffallen zu wollen muss einem schon gegeben sein. (Sorgen kann man haben)

Haha! Die Reichen wenn nicht soviel Geld hätten, würde ich sie öfters mal zu Fritten einladen.

Lächerlich, der Club
Kommentar ansehen
15.09.2008 17:50 Uhr von Yuggoth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: Ich glaube ja es geht nicht um den Badeanzug sondern um den BlackBerry den sie um den Hals hängen hat, DAS ist mal ein Gerät der Begierde...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker soll Haus seiner Mutter in Leimen verpfändet haben
Boris Becker hat 30 Millionen Euro Schulden bei Geschäftspartner
Lilly Becker spielt in TV-Show auf Scheidung von Boris Becker an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?