15.09.08 16:29 Uhr
 4.338
 

Fußball: UEFA-Pokal-Spiel Apoel Nikosia gegen Schalke wird nicht im TV gezeigt

Der FC Schalke 04 hat bekannt gegeben, dass das UEFA-Cup-Spiel bei Apoel Nikosia am morgigen Dienstag nicht im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.

Der Fußballverein aus Zypern sah sich nicht in der Lage, mit einem deutschen TV-Sender einen entsprechenden Vertrag abzuschließen.

Es ist damit bereits das dritte Schalker Fußballspiel auf internationalem Parkett, das nicht in Deutschland zu sehen ist. Zuletzt waren die Spiele gegen SV Pasching (2003/UI-Cup) und US Palermo (2006/UEFA-Cup) betroffen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, TV, FC Schalke 04, Pokal
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 16:39 Uhr von geeduz
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.09.2008 16:46 Uhr von Paddex-k
 
+15 | -21
 
ANZEIGEN
Und: dafür raubt uns die GEZ also aus!! Hohe Gebüren, ohne Leistung zu erbringen. Die öff.rechtl. Sender bekommen einfach den Hals nicht voll. Sehr Mafiös das ganze!!!
Kommentar ansehen
15.09.2008 16:54 Uhr von Nickman_83
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
es gibt aber auch noch das dsf: das spiele aus dem uefacup überträgt.
mit denen konnte sich nikosia offenbar auch nicht einigen...
aber ansonsten sollte es der ard oder dem zdf doch egal sein. sie ballern für miesesten tv-produktionen eine haufen kohle raus und bei der volkssportart nummer eins hier in dt. wird dann geknausert.
ich denke, dass die forderungen zu hoch für die gez-bepumpten geldvernichtungsmaschinen der ÖR waren.
Kommentar ansehen
15.09.2008 16:56 Uhr von Fliegenschiss90
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich denke: damit hat unsere GEZ überhaupt nichts zu tun. Es heißt das der zypriotische Sender sich nicht in der Lage sieht einen Vertrag abzuschließen...So wie sich das anhört können unsere Sender nichts dagegen tun...
Kommentar ansehen
15.09.2008 17:15 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
na hauptsache: Hertha wird übertragen :)
Kommentar ansehen
15.09.2008 18:47 Uhr von Carry-
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: ich dachte die rechte am uefacup werden von der uefa vertickt. es ist doch idiotisch, dass da jeder verein mit den jeweiligen sendern aus dem gastland verhandelt.
Kommentar ansehen
15.09.2008 19:18 Uhr von dentagard
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
HSV: ja und? Das HSV-Spiel wird auch nicht übertragen, kann nur im Internet gesehen werden. Und das ist auch nicht das erste Mal...
Kommentar ansehen
16.09.2008 00:18 Uhr von kit01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: würd mich interessieren wie viel die Zyperner <-- :D verlangt haben oder wie viel deutsche tv-sender bereit waren zu zahlen
Kommentar ansehen
16.09.2008 01:10 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schade: hätte das gerne auch noch gesehen. so muss man halt auf dsf zählen, die übertragen ordentlich und vor allem reden die reporter nicht so einen müll wie bei ard oder zdf
Kommentar ansehen
16.09.2008 08:02 Uhr von OliausHH
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bloß nicht DSF: Eigentlich müsste bei denen immer in der oberen rechten Ecke "Werbesendung" stehen. Ich sage nur: Nilkreuzfahrt- oder Türkeiurlaubsgutschein
Kommentar ansehen
16.09.2008 13:54 Uhr von Shaft13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@OliausHH: Mir ist es lieber,wenn ein Viertel des Bildschirms voller Werbung ist und ich kann ein Uefa Cup Spiel mit Deutscher Beteiligung sehen, als gar nicht szu sehen.

Klar ist keine Werbung besser. Aber was bringt mir es,wenn ich keine Werbung habe, wenn ich auch kein Fussballspiel sehen kann.
Kommentar ansehen
16.09.2008 19:53 Uhr von Thomas66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klarer Sieg: mit 4:1 gewonnen. Die Tore,Westermann,Rakitic,Sanchez und Altintop.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben