15.09.08 15:20 Uhr
 60
 

Fußball: Patrick Paauwe von Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist verletzt

Beim Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach (5:1) zog sich Mittelfeldspieler Patrick Paauwe eine Zerrung im rechten Oberschenkel zu.

Der Einsatz des Spielers vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach für das nächste Punktspiel ist daher noch ungewiss.

Borussia Mönchengladbach spielt am kommenden Samstag zuhause gegen Hertha BSC Berlin (15:30 Uhr).


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 15:13 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Patrick Paauwe ausfallen sollte, wäre dies sicher eine Schwächung für die Mannschaft denn ich finde sein letztes Spiel war bis zur Verletzung sehr gut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?