15.09.08 15:14 Uhr
 312
 

Medienbericht: Tim Mälzer verhandelt mit der ARD über neue Show

Einem Medienbericht zufolge verhandelt der Fernsehkoch Tim Mälzer mit dem Fernsehsender ARD über eine neue Show. Aktuell ist Mälzer bei VOX in der Sendung "Kocharena" zu sehen.

Dem Bericht zufolge steht es derzeit noch nicht fest, ob Mälzer dann direkt im Hauptprogramm oder in den Dritten zu sehen sein soll.

Für Mälzer wäre es nicht das erste Engagement bei der ARD. Seine Show "Kochen mit Tim" produzierte der NDR für die ARD und Ki.Ka.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ARD, Medium
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 15:17 Uhr von Noseman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab da: nur einmal reingezappt, da hat der Mälzer sich mit der Hand die Nase abgewischt und anschließend ins Essen gefasst.

Die kochsendungen find ichh zwar prinzipiell doff, beispielswese wenn Biolek das mißbraucht um sich 2 Flaschen Wein nebenbei reinzuaheun, aber Mälzer ist ja wohl das ekligste was es gibt in dem Bereich.
Kommentar ansehen
15.09.2008 15:24 Uhr von kaschper69
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gucke zwar: sehr gerne Sendungen zum Thema "Kochen", aber mittlerweile sind so viele Kanäle damit beschäftigt was eigenes auf die Beine zu stellen, dass es langsam doch etwas überhand nimmt. Und den Mälzer ins Dritte Programm zu verbannen, dass würde ich mir an seiner Stelle nicht antun. Bei der Kocharena ist er meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben.
Kommentar ansehen
15.09.2008 15:45 Uhr von LowBob
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mälzer Tim ist ein genialer Koch, bei ihm kommt alles einfach und spaßig rüber, im vergleich zu dem ziegen-zacherl ^^ (sorry)

Ich denke auch das er bei der Kocharena bleiben sollte ;)
Kommentar ansehen
15.09.2008 15:55 Uhr von tom2007
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja: Total unsympathisch der Kerl!

Hoffentlich verschwindet er bald ganz von der Bildfläche.
Kommentar ansehen
15.09.2008 18:05 Uhr von huehnerhugo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kochen mit Mälzer: wird von den Krankenkassen unterstützt. Ekelerregend = Abnehmen
Kommentar ansehen
15.09.2008 23:37 Uhr von E-Woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: Mälzer-Parodie auf Pro7 bei Switch gefällt mir besser, als das Original.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?